Paket versand von Amerika nach Deutscland. (ebay)

5 Antworten

Free Shipping ist meist nur innerhalb der USA. Sollte der Verkäufer überhaupt nach Deutschland verschicken, wird es ziemlich sicher was kosten. Lieferländer und Preise stehen aber immer alle in der Auktion drin.

Zoll fällt nur an, wenn Artikel + Versand insgesamt teurer als 21 Euro sind. Wenn es weniger ist, musst Du meist im Zollamt vorsprechen, um Dein Päckchen abzuholen. Da nimmst Du einfach den Paypal-Beleg mit, und zeigst ihn dort vor, dann bekommst Du die Ware ohne Kosten ausgehändigt.

Einfuhren aus Amerika, sind bis 160 Dollar Zollfrei, da deine Kette nur 7,99 kostet ist sie wahrscheinlich nicht Echt oder besonders wertvoll, deswegen wird es den Zoll auch nicht interessieren.

Bei 7.99$ wird es den Zoll wahrscheinlich überhaupt nicht kümmern. Du bekommst das Teil direkt nach Hause geliefert.

Ansonsten, 19% Einfuhrumsatzsteuer.

Bulgarien paket zoll?

Hallo leute und zwar hab ich eine frage wenn ich ein artickel auf ebay von bulgarien fur ca70euro kauf muss ich dann zoll bezahlen oder ist es zollfrei bulgarien ist ja in der eu???

Mfg

...zur Frage

wie lange dauert der Versand von Japan nach Deutschland

Hey,

ich habe mir bei eBay eine tiffany Co Kette für 85€ aus Japan gekauft. Kommt Zoll dazu? Der Verkäufer meinte er macht es als "geschenk". der Liefertermin sagt 1.06-16.06.

...zur Frage

Wie schicke ich Waren von der USA nach Deutschland

Hallo, Ich würde gerne eine teure Uhr an meinem Vater nach Deutschland schicken. Wie kann ich voran gehen ? und Wie viel würde das ganze kosten also Zoll und Versand. Und wie kann ich mir sicher sein, dass die Uhr heil bzw. nicht beschädigt oder gestohlen wird.

Mit freundlichen Grüßen :)

...zur Frage

Wird etwas verzollt, wenn es unter 20 Euro (ohne Versand) kostet?

Gestern hab ich auf eBay so gestöbert und was gefunden, wo als Artikelstandort China eingetragen ist. Das kostet 12,95 und ist eine grüne Cosplay-Perücke. Muss ich dafür Zoll und Versand zahlen oder ist das dann nur der Versand? Weil, was über 50 kostet, musste beim Zoll abgeholt werden

...zur Frage

Verwirrung bei ebay-Bestellung aus Amerika, Zoll?!? Versand!?!

Hallo Liebe Leute,

ich bin ziemlich verwirrt, ich muss zwingenderweise einen Schuh aus Amerika bestellen weil er in Deutschland nicht rausgekommen ist.

So, heute mal ein wenig gesucht und auch einige Angebote in meiner Größe gefunden.

Jetzt bin ich aber ziemlich verwirrt. Ich mach das mal anhand dieses Angebotes: http://www.ebay.de/itm/Extra-Butter-X-Saucony-Shadow-Master-Spack-Snack-12-Cigar-Infrared-Lance-Brazil-/111379303238?pt=US_Men_s_Shoes&hash=item19eeb94b46

So, da steht jetzt: 240$ + 36$ Versand + 120$ Einfuhrabgaben Wäre umgerechnet 300 Euro. Viel zu viel. Jetzt steht oben allerdings noch das keine weiteren Gebühren anfallen. Worauf bezieht sich das?

Ich meine, es ist nicht meine erste Bestellung von Schuhen aus Amerika, allerdings habe ich sie sonst immer direkt aus dem Store bestellt, die letzte war bspweise ein Schuh für 160$, drauf kamen 40$ Versand und hier musste ich dann noch UPS 25€ für die Zollabfertigung geben und Bearbeitungsgebühr. Also Insgesamt wesentlich Weniger.

Jetzt zur eigentlichen Frage, wenn ich dieses Angebot wahr nehme, was werde ich letztendlich zahlen? diese fast 400$?

Wäre echt cool wenn mich jemand aufklären kann, verständlich aufklären kann ^^

Besten Dank und schönen Abend noch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?