wiso ist die linke wimpern seite kürzer als die rechte

1 Antwort

Weil die Natur richtig schöne Dinge ein bisschen unsymmetrisch gemacht hat. Mach Dir darüber keine Gedanken! Ich bin sicher es gibt Menschen, die Dir ins Gesicht schauen und genau das an Dir wunderschön finden.

Ich habe total unterschiedliche Augenbrauen. Die eine geht fast bis zum Nasenansatz, die andere hört einen knappen Zentimeter vorher auf. Was solls! Leute die Dich wirklich ansehen, werden das entdecken, aber sie werden Dich auch so mögen. Wie langweilig wäre es, wenn alle Gesichter aussehen würden wie perfekt gezeichnete Puppen!??