wiso ist die linke wimpern seite kürzer als die rechte

1 Antwort

Weil die Natur richtig schöne Dinge ein bisschen unsymmetrisch gemacht hat. Mach Dir darüber keine Gedanken! Ich bin sicher es gibt Menschen, die Dir ins Gesicht schauen und genau das an Dir wunderschön finden.

Ich habe total unterschiedliche Augenbrauen. Die eine geht fast bis zum Nasenansatz, die andere hört einen knappen Zentimeter vorher auf. Was solls! Leute die Dich wirklich ansehen, werden das entdecken, aber sie werden Dich auch so mögen. Wie langweilig wäre es, wenn alle Gesichter aussehen würden wie perfekt gezeichnete Puppen!??

Wachsen Wimpern wieder nach wenn sie abgefackelt worden sind?

Heute hab ich mir unabsichtlich mit dem feuerzeug meine wimpern verbrannt , meine wimpern sind jetzt auf der einen seite um die hälfte kürzer und ich frag mich jetzt wachsen sie wieder nach wenn sie verbrannt wurden und wie lange dauert dass???

...zur Frage

Werden Wimpern bei häufigem Schminken kürzer?

Hallo, also meine Frage wäre: Werden Wimpern kürzer, wenn man öfters Maskara aufträgt oder fallen sie sogar aus? Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Linke Seite der Brust weiter raus als die Rechte?

Ich hatte vor 1 Monat starke Schmerzen im Brust Berreich dann ist mir aufgefallen das die Linke Seite weiter raus guckt als die Rechte(da ist so ein kleiner Bogen)(bin noch in der Pubertät

...zur Frage

Meine Wimpern sind kürzer geworden, was kann man dagegen tun?

Hallo Hallo, hattet ihr auch schon mal das Problem das eure Wimpern mit der Zeit kürzer geworden sind? Was habt ihr dagegen gemacht? Gibt es Tipps wie Sie wieder wachsen bzw. länger werden?

lg

...zur Frage

Wimpern abgebrochen was tun :o

Mir sind auf dem rechten Auge die Wimpern abgebrochen des find ich richtig dumm weil ich meine Wimpern echt lieb :DD Was kann ich machen das die wieder gleich werden und werden die überhaupt wieder gleich? Ich hab in ein paar Tagen einen richtig wichtigen Termin und wenn die da so aussehen.. ich weiß das das nur wimpern sind aber ich wollte eig. perfektes Augen make up sozusagen haben und jetzt mit den wimpern.. also hat jemand tips wie ich das irgendwie schnell wieder hinbekomme und für den Tag gleichmäßige wimpern habe? Auf dem Bild rechte seite sieht man das abgebrochene eigentlich gut..

...zur Frage

Schläft ihr auf Bauch/ Rücken?

Also kopf nach oben? Oder linke/ rechte Seite? Begründung!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?