Männer sex wie im porno?

11 Antworten

Nun, ich fürchte auf sexueller Basis werdet ihr nicht zusammen kommen. (Welch nettes zufälliges Wortspiel)

Wenn Du das alles nicht willst, was ich gut verstehen kann, solltest Du das klar sagen.

Damit dürfte das Problem allerdings dauerhaft nicht gelöst sein, weil dieser Mann auf diese Dinge steht. Also solltest Du den Weg freigeben, damit er sich etwas Gleichgesinntes suchen kann. Ich möchte auch keine Gummimaus im Bett.

Angsthase4
Fragesteller

Denke auch. Meinst du ich übertreibe oder bin da etwas pröde? Bin ich da das Problem ?

verreisterNutzer  11.02.2018, 15:50
@Angsthase4

Jeder für sich genommen, bist weder Du, noch er das Problem. Das Problem ist, dass ihr unterschiedliche sexuelle Neigungen habt. Er steht mit Lack und Leder auf eher Außergewöhnliches und es ist die Frage, ob das nicht noch weiter in SM abdriftet, während Dir der, sagen wir Blümchensex, deutlich lieber ist.Bei dieser Konstellation wird fast zwangsläufig einer von Euch auf der Strecke bleiben und ich kann Dir nur empfehlen nichts, aber auch gar nichts zu tun, was Du auf diesem Gebiet nicht möchtest. Das ist einfach kompromisslos. Du übertreibst nicht, wirkst nicht prüde und solltest auch erst gar nicht anfangen, irgendeinen Fehler bei Dir zu suchen. Der Mann hat einfach Vorlieben, die Du nicht teilen kannst. Das hat auch mit Anfängersex oder so gar nichts zu tun. Das solltest Du Dir auch nicht einreden lassen. Dein Gefühl sagt Dir, dass das nicht richtig für Dich ist und allein darauf solltest Du hören und ich bin auch ein Mann. Nebenbei bemerkt, finde ich es auch nicht in Ordnung, Dich mit solchen Dingen ungefragt zu überraschen. Das ist eher rücksichtslos überrumpelt. Da gibt es auch andere sexuelle Spielarten, wo das ebenso gilt. So geht das nicht.

piumina  11.02.2018, 15:52
@Angsthase4

auf keinen Fall solltest du in diesem Fall die "Schuld" bei dir suchen. Seine Vorlieben darf er dir einfach nicht aufzwingen, wenn du es furchtbar findest, ganz egal, ob es - angeblich - auch Teenager schon machen.. Das ist einfach egoistisch und in meinen Augen unverschämt, nur eins ist es nicht... Liebe zu einer Partnerin!

Ich habe vor kurzem eine Antwort hier auf GF gesehen, wo eine Person behauptet hat, es könnte keine sexuellen Probleme geben, da wird man immer irgendwie zusammenpassen. Mich würde interessiere, was diese Person dazu sagen würde.

Aber egal, mein Rat:

Wenn dir viel an ihm liegt, er scheint ja laut deiner Beschreibung wirklich ok zu sein, wenn es nicht um Sex geht, würde ich mal versuchen, dir Stellungen und Dinge zu suchen, die ihm sicher unangenehm sind, um ihm zu zeigen, wie das ist. Dann gibt es drei Möglichkeiten:

1) Er sieht ein, dass es dumm ist, nur auf die eigenen sexuellen Vorlieben zu hören und dann kann das in zwei weitere Möglichkeiten resultieren:

1a) Er sieht es doch nicht ein und macht weiter mit seinen Vorlieben.

1b) Er hört auf dich und ihr habt ab sofort ein erfülltes Sexualleben.

2) Er drückt sich davor. Wieder zwei neue Möglichkeiten:

2a) Er macht trotzdem einfach weiter mit seinen Vorlieben.

2b) Er merkt, dass ihm das unangenehm ist, und es auch Sachen gibt, die dir unangenehm sind, und er hört ab sofort auf dich.

3) Ihm gefällt es doch und er denkt, dass du seine Praktiken nun auch ausüben willst.

Im Falle von 1a, 2a und 3 bleibt wohl doch nichts anderes übrig als die Trennung.

Im Fall von 1b und 2b wünsche ich viel Spaß.

Ich habe keine Ahnung, ob das funktionieren würde, aber musst du entscheiden.

Wenn du auf das gesamte auch keine Lust hast, dann wäre Trennung wohl auch die beste Möglichkeit, sonst wird das nur in einer unglücklichen Beziehung enden.

Angsthase4
Fragesteller

Danke. Ja ich hab ihm diesen Vorschlag gemacht dass ich mich hinlege und er auf mir liegt. Das wäre so der Sex den ich gerne haben möchte. Da hat er sofort beleidigt reagiert und meinte kein Mann mag das. Und das wäre der Grund warum Männer Frauen fremdgehen. Auf der Weise kann ich gar nicht weiter

KrasserToni  13.02.2018, 14:33
@Angsthase4

So ein komischer Kerl.

Ich liege gern auf der Frau :D Wenn es die Richtige ist, bleibe ich auch gern drauf und drin liegen ;D

Er ist egoistisch und nimmt keinerlei Rücksicht auf deine Gefühle und Wünsche, er drängt dich zu Sachen die dir nicht gefallen und ihm ist dein Glück völlig egal... mit so einem Partner wirst du auf Dauer nicht glücklich.

Angsthase4
Fragesteller

Ja er wird nicht aufgeben. Er will unbedingt überreden. Vlt hat er das noch nie mit einer Frau gemacht und will es ausleben. Und zwar unbedingt mit mir. Er will nicht das ich gehe. Er will sich nicht trennen. Er setzt einfach drauf dass ich irgendwann mal damit einverstanden bin und so lange wird er es versuchen mich zu überreden

pingu72  11.02.2018, 20:30
@Angsthase4

Er will dies.. er will das... Und was willst DU? Wenn du das nicht willst dann weigere dich oder trenne dich, ansonsten lasse es über dich ergehen.

Ich verstehe nicht was das eine „Er ist etwas älter als ich aber ein sehr netter Mensch. Er ist Kinder lieb und von Beruf Lehrer außerdem unterstütze durch Spenden und Action wohltätige Zwecke. Ich dachte er sei ein Glücksgriff.“

Mit dem anderen „Er zog mich schnell aus und wollte oralsex und mindestens 3 weitere Stellungen in einer Nacht. Dann mach paar Tagen...“ zutun hat?

Und vorallem was des jetzt mit einem Porno zutun hat?
Wenn es dir nicht gefällt, dann sag ihm was dir nicht gefällt und wie du es gern hättest. So mit Standart Missionar ist bei ihm halt nicht.

Angsthase4
Fragesteller

Also ich hab das nur geschrieben damit ihr so ein bisschen den Charakter kennen lernt. Ich wollte damit nur sagen dass an Sex ganz anders ist als wie ich ihn kennen gelernt habe. Und dass sein normales Verhalten einfach nicht zu seiner dominanten Sex Art passt. Ich wollte damit sagen wie überrascht ich war als er die Maske erwähnt hat und sexpraktiken. Er hat mir die ganze Zeit den liebevollen perfekten herzlichen Partner vorgespielt und auf einmal ist ja ganz anders

Lady41  11.02.2018, 18:17

Ja, aber das mein ich ja das eine hat mit dem anderen nichts zutun und das denkst du ja. Du denkst ein “liebevoller herzlicher” Mann steht automatisch deswegen auf Blümchensex. Aber das ist Schwachsinn die Art wie man so ist und sein Auftreten haben nichts mit den Sexvorlieben zutun.

Angsthase4
Fragesteller
@Lady41

Ja scheinbar schon. Ich dachte aber trotzdem er wäre anders. Ich dachte da er älter ist hat er schon einiges hinter sich und es nicht so auf Sex fixiert

Dann sage das doch erst mal!

Ihr könntet natürlich zu einem Paartherapeuten oder Sexualtherapeuten (keine Ahnung, welchen von beiden man da anspricht), der zwischen euch vermittelt und einen Weg findet, wie ihr beide erfüllenden Sex habt. Entweder man findet einen Mittelweg oder einer müsste abwechselend die Wünsche des anderen erfüllen, was vermutlich nicht so optimal wäre.

Erster Schritt: Sage ihm, wie du den Sex erlebst und dass er für dich zur Zeit nicht erfüllend ist!

Angsthase4
Fragesteller

Ja aber wie sage ich jedmadrn den gern habe das mich seine Praktiken anwidern? Immer wenn ich sage ich mag die Masken nicht antwortet er wie gut mir eine stehen würden.