Männer: Große Klappe, nichts dahinter? wieso halten sie nicht wort?! -.-
Hallo ihr Lieben,
ich schildere euch kurz die situation... ;) ich habe in den letzten wochen ein zwei mal was mit einem kumpel gehabt, allerdings nur rein sexuell, da er meint, dass wir für eine beziehung zu verschieden seien!
das letzte mal als ich bei ihm war, sprachen wir kurz darüber, dass ich bald geburtstag habe... (ich hatte gestern ;)) nun ja, ich habe ihn dann letzten donnerstag wiedergesehen, als ich bei uns in der bar ausgeschenkt hat... als ich zahlen wollte, hat er sich noch für die einladung zu meiner party bedankt! er musste leider absagen, da er arbeiten musste.... daraufhin meinte er dann abr sofort, er meldet sich dann an meinem geburtstag und auch wegen geschenk und allem, das würden wir dann machen!
tjaaa, nun hatte ich gestern geburtstag und tadaaa: er hat sich NICHT gemeldet!! er kann es nicht vergessen haben, da er noch mit einem unserer kumpels gestern unterwegs war, der hingegen auf meiner party war den abend zuvor... und das wurde ja sicherlich mal kurz erwähnt denke ich!
also ganz ehrlich... wieso macht er sowas?? vorher große töne spucken und es dann nicht schaffen, eine kurze sms zu verfassen?? leider zieht mich das mehr runter, als es sollte... aber ich bekomme ihn leider nicht aus dem kopf! -.-
könnt ihr mir vielleicht sagen, warum er so gehandelt bzw. nicht gehandelt hat? ich bin leider etwas konfus, was das thema betrifft... wie schätzt ihr das ganze ein?
vielen lieben dank schon mal im voraus für eure tipps, ratschläge und antworten!
liebe grüße, audiolith22
14 Antworten

Kommt mir vor, als würde er dir mehr bedeuten, als du zugeben willst. Sonst wäre es nämlich kein großes Drama.
Vielleicht haben die Jungs wirklich nicht dran gedacht und es schlichtweg vergessen. Die haben ja auch noch andere Themen und nicht jeder merkt sich von einem Kumpel unbedingt den Geburtstag. Ist ja doch was anderes, als ein richtig enger Freund.
Nimm es nicht persönlich und vergiß es einfach.

viele Männer sind leider so, viel plaudern und nix dahinter. Ich vermute, wer wollte dich einfach poppen und das hat funktioniert. Jetzt braucht er frisches Fleisch.... Liest sich nicht so toll für dich, könnte aber so sein (muss nicht). Vergiss diesen "Zwischenfall" und speichere ihn im Ordner "Erfahrungen" und wenn es möglich ist, lerne davon

LOL
Gegenfrage:
Frauen: sagen nie was sie meinen - warum ist das so?
HA-HA
* a = Nein
Nein = Ja
Vielleicht = Nein
Es tut mir leid = Das wird Dir leid tun
Wir brauchen = Ich will
Entscheide Du = Die richtige Entscheidung müßte offensichtlich sein, und die ist schon getroffen, blöddmann.
Mach wie Du willst = Dafür wirst Du noch zahlen
Wir müssen reden = Ich muß mich über etwas beschweren

Das ist immer das Thema mit der ERWARTUNG
eine rein sexuelle Beziehung funktioniert zu 99% NICHT - bei einem der Partner ist IMMER etwas Gefühl mit dabei.
Und deine ERWARTUNG war eine andere, als was geschah - dadurch bist du enttäuscht....
Dabei ist es egal, ob es ein Mann oder eine Frau ist
viele Grüße, Jörn

Also wir alle kennen ihn SEHR gut und wissen genau warum er so gehandelt hat: Er hats immer vor sich her geschoben und dann am Abend wars ihm peinlich und er hats ganz gelassen.