Männer als babygirl bezeichnen?

3 Antworten

Du machst dich bei denen (und manchen, die das mitbekommen) damit vermutlich nur ein Stück unbeliebt bzw. bekommen die ein unvorteilhaften Eindruck von dir, was früher oder später vermutlich Nachteile haben wird.

Bin auch weiß und cis aber hab persönlich damit kein Problem. Schwierig wird nur wenn es irgerntwem persönlich nd passt. Da muss man glaube jeden selber fragen

Kannst du gerne machen, darfst halt nicht an den falschen geraten, manche lassen sich unheimlich davon provozieren.