Mähroboter Vergleich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Er Dir nicht gefällt, hast Du 14 Tage Rückgabe.

Da Du sowieso einen Gardena haben wolltest, würde Ich den Worx zurück geben und den Gardena holen.

Der Worx ist für 300 qm und der Gardena für 500 qm.

EcovacsDeebot  22.04.2022, 11:40

Gib sofort den Worx Zurück!! Gardena Mähroboter sind so viel besser!!

Was die Marke Worx betrifft:

Ich habe von Worx 2 Bohrhämmer. Ich habe damit schon viel gearbeitet und bin damit zufrieden. Es gab noch keinen einzigen Defekt oder Ausfall. Worx ist zwar ein Chinaprodukt, aber die können durchaus auch Qualität.

Blumenacker  02.03.2022, 14:42

Ich habe von Worx auch noch eine Handkreissäge. Damit schneide ich das ganze Jahr Brennholz. Die ist robust und arbeitet seit Jahren zuverlässig.

Lustig, bei mir war es genau anders herum. Der Verkäufer hat mir den Worx ausgeredet und wir haben jetzt den Gardena. Er meinte, dass das Support System von Worx wohl sehr sehr schlecht sei, und deswegen den Kunden davon abrät. Ob das nun wirklich so ist, weiß ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung