Kann man mit dem Landroid Worx M500 zwei Arbeitszonen betreiben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Mann meint, das kann man programmieren - die genaue Anleitung findest du im Netz .

Du musst die Kabel halt in einer bestimmten Weise verlegen .

Es muss eine Verbindung durch die Begrenzungsdrähte zwischen den Flächen geben .

https://wiki.worx.com/de/landroid-installationsanleitung

Franklynn
Fragesteller

Danke für den hilfreichen Link. Ich hatte schon auf anderen Seiten gelesen, dass es wohl kein Problem sei, den Begrenzungsdraht unter Pflastersteine verlegen zu können. Dieses ist bei uns nämlich der Fall. Der Roboter muss über den Pflasterweg zur nächsten Rasenfläche. Ich hoffe, dass das Signal ausreicht 🤔

Dirndlschneider  11.09.2023, 07:11

Vielen lieben Dank für das Sternchen! 🌟🌟🌟