Mähroboter Worx Landroid?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit ein bisschen erfahrung hörst du das, wann die klingen zu wechseln sind. ausserdem sieht mans am rasen wenn der mäher nur noch abrupft und nicht mehr schneidet.

eine anzahl der tage kann man schlecht vorhersehen, das hängt zu sehr von der rasengrösse und der einstellung des roboters zusammen, als dass man das pauschalisieren könnte

Garnerin
Fragesteller

kann man das nicht an der “Klingen-Arbeitszeit” festmachen?

verreisterNutzer  02.05.2022, 20:05
@Garnerin

nee das funktioniert auch nur sehr eingeschränkt, da der roboter ja quasi immernur millimetr spitzen ab mäht, da halten die sehr lang. muss er mal was höheres absäbeln ist der verschleiss höher.