Mädels welche Sportart findet ihr so am besten?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Leichtathletik 43%
Oder andere 43%
Fußball 14%
Turnen 0%
Basketball 0%

5 Antworten

Oder andere

Hey 🌸,

Ich selbst spiele Tennis 🎾. Es macht mir super viel Spaß 💗.

Ich habe schon so einiges ausprobiert z.b :

Ballet 🩰 (hab ich ca. 3 Jahre gemacht)

Schwimmen 🏊‍♀️ (im Verein ca. 1,5 Jahre mach ich aber so noch zwischendurch)

Hockey 🏒 (ca 5 Monate gemacht)

Schlittschuh laufen ⛸ (mach ich momentan in meiner Freizeit)

Bogenschießen 🏹 ( mach ich immer wenn ich bei meinem Onkel bin also so ein Hobby)

Mal sehen was die nächsten Jahre noch so mit sich bringt 💖.

schwarzerkicker  31.07.2022, 05:25

Wie sieht’s aus mit Reiten 🏇? Das ist doch irgendwie immer so die typische Mädchensportart.

Leichtathletik

Ich mache aktiv Tennis und Leichtathletik im Verein.

Tennis kann man halt auch gute mit Freunden spielen und jederzeit aufhören und wieder anfangen.

Leichtathletik ist halt sehr abwechslungsreich und man kann halt Recht viele Disziplinen machen.

Leichtathletik

Bin im Leichtathletik und Schwimmverein und habe 6 Tage die Woche 3 Stunden Training ❤️

Oder andere

Tennis bester Sport der Welt