Mädels was tragt ihr wenn ihr heute einkaufen geht?
8 Antworten
Ich war gestern mittag tatsächlich mit meiner Mam bei Aldi und Norma einkaufen, weil sie zur Zeit einen Vacoped hat (so einen dicken gipsähnlichen Stiefel) und zwei Krücken und daher nicht Auto fahren kann - ich helfe ihr so gut es irgendwie geht. Sie trug eine braune lockere Cargohose, ein Langarmshirt in Terracottabraun, drüber eine kurzärmlige Bluse mit einem Streifenmuster in verschiedenen Farben passend zum Langarmshirt und einen von zwei Sneakers. Ein für sie typisches Outfit ;-).
Samstag ist unser Casual-Tag; keine Absätze, keine Strumpfhosen, kein BH, kein Schmink. Egal ob wir shoppen gehen oder nicht, wir tragen am Samstag immer Sommerkleider ohne BH, und Dr. Scholls oder Birkis.
Hallo Kristin!
Samstag (17.5.2025) für Einkäufe im Drogeriemarkt, Supermarkt, Erdbeerstand sowie Bäckerei:
Shirt, darüber ein blaues Jeanshemd, eine schwarze Lederjacke, weiße, enge Jeans mit Gürtel, silberne Sneaker, silberne Creolen und silberne Halskette, eine passende Sonnenbrille im Piloten-Stil (heute zum 1. Mal getragen), beiger, geräumiger Leder-Shopper!
Beauty-Stil:
Gesichtspflege, für die Augen eine dünne, schwarze Kajal-Linie, für die Wimpern braune Mascara, für die Lippen ein transparentes, leicht glänzendes Lip-Gloss!
Die Haare habe ich mit einem braunen Haargummi zusammengebunden!
Im Auto liegt noch ein Regenschirm bereit!
Aber ich glaube eher nicht, dass ich diesen benötigen werde!
Die Sonne hat ein wenig geschienen, jetzt wird es wieder trübe und recht kühl!
LG
Andrea
Ich denke ich werde mir nachher wenn ich einkaufen fahre meinen leuchtend roten Adidas Fafi Jumpsiute mit den kurzen Ärmeln anziehen. darüber entweder eine orangefarbene oder eine royalblaue K-Way Blusonjacke.
Mein Einkauf-Outfit am 17.Mai
- Lange, schwarze Jeans
- Schwarzes T-Shirt
- Meine türkise Ersatz-Reitjacke(nur umgebunden)
- Sneakers
Make-up
Lipgloss- das war´s
Haare einfach hochgebunden
Wünsche Ihrer Mutter gute Besserung und schnellstmögliche Genesung!
LG
Andrea