Mädels, mögt ihr es wenn ihr so bauchfrei anhabt und man sieht voll auf euren bauch?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Mag ich 61%
Mag ich nicht 39%

12 Antworten

Mag ich nicht

Trage zwar nicht wirklich (oft) bauchfrei, aber wenn, dann nicht damit Leute da drauf starren, sondern vielleicht weil es warm ist / einfach ein cooles Outfit ist o.Ä.

Ich meine man kann natürlich mal gucken, aber halt nicht starren - da fühlt man sich unwohl und das nicht nur bei bauchfrei. Allgemein sollte man niemanden irgendwo hin starren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon einiges ausprobiert / erlebt
Mag ich

Ist doch toll :) Trage viel bauchfrei und sehe oft, dass mir jemand auf den Bauch schaut :D

Leuchtturm77  14.10.2022, 17:28

Ich finde es mega, wenn alle frieren, leicht bekleidet zu sein…🤣🤣🤣

Ich denk halt dann immer ist doch irgendwie ein kompliment wenn man drauf schaut weil er ja schön ausehen muss sonst würde mann ja nicht draufstarren hä

Mag ich nicht

Kommt halt drauf an, wer guckt, nech? Ganz oft ist man nicht so zufrieden und da ich’s diesen Männern nicht verbieten kann, zieh ich’s dann oft einfach nicht an.

Mag ich nicht

Überhaupt nicht, sondern ganz im Gegenteil. Ich finde das ziemlich unangenehm.