mädchenname (mtf transgender)?
hi, suche ein mädchennamen, ich bin aber verdammt unkreativ, das einzige was mir eingefallen ist, ist "Lea"... was meint ihr (moment heisse ich "Fynn-Åke" und nein, Åke ist nicht mein mittelname sonder das ist nur mein vorname)
danke im voraus ^^
PS: der anfangsbuchstabe ist egal
8 Antworten
Lynn mag ich sehr gerne, oder Kate, Chloe, Brooke, Alyssa...
(Und ja, ich habe grade meine Lieblingsnamen aus Life is Strange genannt xD)
Aber ansonsten... eigentlich ist es ja deine Entscheidung, welcher Name auch immer dir einfällt oder den du aufschnappst, der sich "richtig" anfühlt, könnte der richtige sein ^~^
Pov: dein Sohn heißt Fynn-Luca und man will seine spätere Tochter Amy-Lynn nennen (finde den namen lynn auch voll schön aber wegen dem Reim lieber als zweitname)
Nina
Lena
Lia
Christina
Maya, Linda, Lucie, Katja, Lina, Marie, Kira, Julia, Amelie, Alina.
Vllt ist ja was dabei :)
vllt hast du ja noch genauere Vorstellungen, damit man besssere Vorschläge machen kann:D
LG
Lisa, Vanessa, Franziska (Franzi), Eva, Leandra, Leonie, Sophie, Melissa, Fenja - Fynnia, Natalie, Anna, Anne, Anja, Alexandra usw.
Kommt ganz drauf an in welche "Richtung" du dich da bewegen möchtest. Ob es nun eher niedlichere Namen sein sollen wie beispielsweise Mia oder doch eher etwas wie Alexa sein soll. Soll es denn ein weitverbreiteter Name sein oder eher selten? Oder ist das egal?