Mädchen/Frauen, bekommt man in Nylonstrumpfhosen Schweißfüße, da das Plastik-Garn ja nicht besonders atmungsaktiv ist?

1 Antwort

in echten Nylonstrümpfen habe ich noch keine Probleme gehabt müssen halt schon etwas hochwertigere sein. selber trage ich von cervin, Gerbe welchmühe unter Hosen und zu Kleid auch Strumpfe die halten echt gut und waschbar ohne viel Mühe aber in spez. Säckchen damit es keine Fallmaschen gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung