Mädchen zum verzeihen bringen

3 Antworten

Sprich sie in Wirklichkeit an, wenn du kannst. Wenn ihr bisher geschrieben habt, dann hat ein Ansprechen im Real Life eine viel höhere Bedeutung. Das wird sie nicht erwarten.

Und wenn ihr euch nur schreiben könnt- dann komm nicht mit dem klassischen "es tut mir leid", sondern erklär dich und deine Gefühle. Hört sich seltsam an, anders wird es aber nicht gehen. Du musst ihr zeigen, dass du es wirklich ernst meinst.

WhatAreTheyBro
Fragesteller

Wenn ich mit ihr reden will rennt sie weg...

Wombatmeh  22.06.2015, 06:26
@WhatAreTheyBro

Ist der Streit denn deine Schuld?

Eine Alternative Idee wäre es ihr einen Brief zu schreiben. Das klingt kitschig aber das ist mehr als schreiben und persönlicher?

Oft wollen Mädchen mit sowas genau das Gegenteil bezwecken oder auch einfach nur schauen, wie wichtig man dem Jungen ist. Also meld dich in der kommenden Woche einfach bei ihr... bring noch ne hübsche Blume mit oder so und sag ihr, wie leid es dir tut :)

Einfach nicht mehr schreiben... Respektiere den Wunsch der Frau... ganz einfach...

WhatAreTheyBro
Fragesteller

Aber dann hab ich sie ja verloren und dass will ich nicht!