Sprich sie in Wirklichkeit an, wenn du kannst. Wenn ihr bisher geschrieben habt, dann hat ein Ansprechen im Real Life eine viel höhere Bedeutung. Das wird sie nicht erwarten. 

Und wenn ihr euch nur schreiben könnt- dann komm nicht mit dem klassischen "es tut mir leid", sondern erklär dich und deine Gefühle. Hört sich seltsam an, anders wird es aber nicht gehen. Du musst ihr zeigen, dass du es wirklich ernst meinst. 

...zur Antwort

Ich hatte ein ziemlich ähnliches Problem. Mein bester Freund hat mich so verletzt, dass die ganze Freundschaft zerstört war. Wir haben uns versöhnt, weil er mir BEWIESEN hat, dass ich ihm vertrauen kann und dass er sich geändert hat. Wir haben uns zu zweit getroffen und über alles geredet. Er hat mir in die Augen geblickt und sich aufrichtig entschuldigt. Wir sprachen auch über die unangenehmen Ereignisse. Ich an deiner Stelle, würde ein Face-to-Face Gespräch suchen, indem du dich aufrichtig entschuldigst und ihr ALLE Gedankengänge erklärst. Du musst mit offenen Karten spielen. Das beweist vieles und macht Eindruck. Wir Mädchen wollen  sehen, dass ihr euch Mühe gebt. Also zeig ihr, dass es dein Ernst ist. Viel Glück!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.