Beste Freundin was meint sie mit dieser Nachricht?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

"Frauenlogik" :D
Klar will sie mehr, hat sie doch damit angedeutet. Manchmal seid ihr Typen echt blind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke nicht, dass es einfach so dahin geschrieben ist. du solltest sie das nächste mal persönlich darauf ansprechen, sie scheint mehr als nur freundschaft zu fühlen. ich bin ein mädchen und kann dir sagen, sowas schreiben wir nicht ohne hintergedanken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädels/Frauen schreiben sowas NIE ohne Hintergedanken. ;D Frag sie einfach mal persönlich, was sie damit meinte. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TryToUnderstand
24.02.2016, 22:50

Ich habe sie direkt danach gefragt aber sie hat die Frage gekonnt ignoriert

0
Kommentar von MissUnspecial
24.02.2016, 22:54

Gerade dann hat es irgendetwas zu bedeuten. Ich würde an deiner Stelle nicht locker lassen (aber trotzdem nicht dauernerven) und hoffen, dass sie dir die Bedeutung irgendwann erzählt. Das machen eigentlich auch die meisten Mädels, wenn sie merken, er hat echt irgendwie Interesse an der Antwort. :)

0

Damit meint sie wahrscheinlich dass sie sich was mit dir vorstellen könnte. Also dass dein charakter stimmt und dein aussehen. Aber ob da wirklich gefühle sind muss man erst mal herausfinden. Ich schätze mal ihr seid noch nicht so alt? Oft verwechselt man freundschaft mit liebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TryToUnderstand
24.02.2016, 22:48

Ich bin 20 und sie ist 19

0
Kommentar von conder123
24.02.2016, 22:52

😂 naja wie gesagt ich glaub nicht dass sie damit gefühle andeuten will. sondern einfach dass alle andern typpen sch..ße sind und du die ausnahme weswegen ihr auch freunde seid. aber wenn ihr wirklich interresse füreinander habt kann man es ja mal probieren. das könnte die freundschaft aber halt auch zerstören

0

Es handelt sich doch immerhin um deine beste Freundin und ganz offensichtlich ist der Kontakt zwischen euch beiden derart gut, dass deine beste Freundin sich auch gelegentlich genau diese Frage stellt. " Manchmal frage ich mich sogar, warum wir nicht zusammen sind…“ Gleichzeitig kann das aber auch als eine Aufforderung an dich gedacht sein, deine diesbezügliche Meinung zu diesem Thema mal zu äußern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, das ist ein Versuch von ihr deine Einstellung zu dem Thema einzuschätzen. Es könnte sein, dass sie es nur so gesagt hat, aber das glaube ich eher weniger. Sie muss nicht in dich verliebt sein hat aber anscheinend zumindest Interesse an dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wombatmeh
24.02.2016, 22:52

Hast du denn darauf reagiert ?

0

Vielleicht dass ihr wenig unternehmt und zeit zsm verbringt oder habt ihr grad über Jungs Beziehungen gesprochen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komm Junge, das ist so offensichtlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?