Mädchen würde für 100€ Blow Job geben?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, wie das aufkam. Wenn du sie explizit fragst, ob die für 100€ einem random Typen einen blowjob geben würde und sie sagt ja, dann würde ich das nicht so auf die hohe Schippe legen. Aber wenn sie von sich aus auf das Thema kommt und sagt, dass sie für 100€ random Typen blowjobs geben würde, dann wäre das auf jeden Fall ein turn off.

Hallo

Wie erniedrigend. Nicht für dich sondern für sie. Wie kann man sich nur so billig verkaufen…

liebe Grüsse ❤️

swisstime  06.10.2023, 04:10

Ähm...100 € würde ich jetzt nicht gerade als billig bezeichnen 😊

swisstime  06.10.2023, 18:22
@JasminBruehl

Ja, aber vielleicht macht sie es sowieso ganz gern und denkt sich, dann kann ich die 100 € auch gleich noch mitnehmen. Wenn sie selbst ihre Ehre als nicht beeinträchtigt ansieht, kann man sie davon auch nicht abhalten.

Andreas1317  06.10.2023, 08:26

Bei professionellen Damen bekommt mann für einen Hunderter wesentlich mehr, als nur einen BJ...

Meine Meinung dazu ist, das wir uns ganz dringend um unsere Kinder kümmern sollten, bevor es endgültig zu spät ist und man hier nur noch solche Fragen liest.

Oh man, wie konnte es nur soweit kommen :_(

Ist ein harter preis aber ja für 100 why not

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Ausprobieren

Vielleicht ist sie einfach nur sehr locker drauf. Ich hab schon öfters einem Mann den Blowjob gegeben, den ich gar nicht so gekannt habe, weil ich cool finde. Ich finde es einfach nicht so ein Riesending und trotzdem total Spaß

Superhasenmaus  06.10.2023, 10:18

Hoffentlich bläst Du mit Kondom. Sonst wirst Du mit anzunehmender Sicherheit irgendwann einmal eine nette Geschlechtskrankheit haben, so gerne, wie Du fremden Kerlen einen bläst. Und nein, man sieht einem HIV-Infizierten nicht an, dass er es ist.

Schade, wenn auf der Trauerkarte dann steht: "Millie war so jung und gerne locker drauf."