Mädchen wollte sich treffen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist zwar respektlos im letzem moment abzusagen weil die person ihren tag geplant hat um sich mit dir zu treffen. aber wenn du die mit jemand andern siehst und es sicher zum beispiel kein normaler freund von ihr ist oder ihr bruder dann lass sie stehen hab selbstrespekt und lass nicht mit dir spielen ganz einfach würde da nichtmal anfangen zu überlegen einfach nein.

Weg damit, auch wenn es weh tut. Stell dir mal vor ihr habt irgendwas miteinander, und sie verhält sich genauso wie jetzt.