Mädchen will das ich zu ihr komme?

8 Antworten

Wichtig, erstmal hinfahren ;)

Der Rest ergibt sich doch von selbst.

Alles andere wirkt so gezwungen und unnatürlich.

Warum triffst Du Dich nicht erstmal außerhalb mit ihr? ...dann kann man doch immer noch sehen, wie es weitergeht. Solltest Du sie nur durch das Schreiben kennen, ist es ohnehin besser, sich in neutralem Umfeld zu begegnen. Und sei einfach nur Du selbst. Alles Gute! 🍀

Sei du selbst. Verhalte dich normal. Ich glaube man merkt wenn sie mehr als Freundschaft möchte und da darfst du ruhig Komplimente geben und flirten ;)

Was du machen sollst ist zu ihr gehen und mit ihr Spaß haben.

Spielt was, unterhaltet euch einfach über was oder macht einen Spaziergang. Ihr werdet bestimmt was finden, was ihr unternehmen könnt bzw. du kannst ja ansprechen, was ihr denn machen wollt.

Wenn du mir ihr redest sei einfach du selbst, so wie wenn du mit ihr chattest.

Geh einfach hin und schau was passiert :) Verhalte dich normal, falls das möglich ist.

RealG
Beitragsersteller

Sie hat mich damals angesprochen also normal sein geht schon easy