Mädchen weiß nicht ob sie eine Beziehung eingehen will?

2 Antworten

Du solltest entscheiden wie viel es dir wert ist mit ihr in einer Beziehung zu sein. Wenn du viel wert darauf legst, dann kümmere dich um sie, sei bei ihr, verbring Zeit mit ihr und und und...
Wenn es dir das nicht wert ist, oder ersteres nichts verändert hat, dann halte dich von ihr fern. Ihr Verhalten scheint mir ziemlich manipulativ. Das wäre ind dem Fall dann keine gesunde Beziehung zwischen euch.

Sie wil glaub ich eine Beziehung mit dir aber sie will nicht enttäuscht werden oder so. Denn wenn man so darauf reagiert wenn du mit einem anderen Mädchen schreibst ist dass keine normale Freundschaft. Ich würde ihr die Entscheidung stellen ob sie mit dir zum sein will wenn sie es nicht möchte würde ich Kontakt abbrechen . Denn wenn man wen liebt ist es schwer dass so die Gefühle weggehen wenn man noch Kontakt mit der jenigen Person hat. Ich hoffe ich konnte dir helfen

Leg Penelope15