Mädchen weint wegen mir?

8 Antworten

Was wenn sie garnich wegen dir weint? Vielleicht ist irgendwas vorgefallen:/ Ansonsten solltest du mit ihr reden, dass sie dir sagen soll, wenns an dir liegt. :/

wenn du ihr erklärt hast dass du es bloß nicht gesagt hast weil du schüchtern bist sollte es eigentlich kein problem sein und sie sollte dafür auch verständnis haben

Was ich noch vergessen hab sie hat mir wärend wir alle zusammen gesesen waren geschrieben was mit mir los sei und ich hab dumm geschrieben passt schon. Also ich denke es war schon wegen mir.

Mobbing weil man schüchtern ist!?

Hey leute :) Ich kenne so ein 15 jähriges Mädchen in unserer Schule das in die neben klasse geht und mir vor ein paar Wochen erzählt hat, was ich auch mitbekommen habe, das sie von ihrer ganzen Klasse gemobbt wird weil sie sehr schüchtern ist und nicht viel mit Mitschülern redet. Und ihre, mitschüler' (wenn man diese schess Menschen noch so nennen kann) beleidigen sie immer und verletzten sie auch körperlich. Sie sagen sowas wie: ,,Hey Du hssliches fttes pfer!" und solche sachen. Sie wird einfach sehr stark gemobbt und auch weil sie anders aussieht als die anderen. Ihre noten verschlechtern sich sehr wegen der situation die sie in der schule hat. Ihre Lehrer haben das auch alles mitbekommen und sie haben den mitschülern auch oft genug gesagt und gedroht das sie aufhören sollen sie zu mobben doch das bringt alles nix. Sie hat früher auch nicht so gute Noten geschrieben hald durchschnittlich. Sie war trotzdem immer die schlechteste in der ganzen klasse. Sie hat auch eine extreme lernschwäche. Aber seit sie gemobbt wird ist ihr ganzes Leben einfach anders.sie traut sich nach dem ferien auch nicht mehr in die Schule gehen und hat auch schon oft geschwänzt. Es gibt keinen Tag wo sie nicht mit tränen in den augen nach Hause geht und stundenlang in ihrem zimmer weint. Ihre Situation zuhause ist auch sehr furchtbar. hat oft Streit mit ihren Eltern und geschwistern und geht sogar ein paar stunden lang von zuhause weg, wenn es nötig ist. Ich will diesem Mädchen einfach helfen, weil ich solche sachen einfach nut schsse finde !! Was kann sie am besten machen und wie kann ich ihr helfen? Ich freue mich auf antworten!

...zur Frage

Neu verliebt aber zu schüchtern sie zu fragen?

Hallo! Ich bin m15 und hatte bis jetzt vor kurzem eine Freundin über 2 1/2jahre aber hatte keine Gefühle mehr für sie deshalb hab ich schluss gemacht. Ich habe schon vor längerer Zeit ein Mädchen kennengelernt, die auch einmal mit einem Freund von mir zusammen war..Ich fand sie von anfang an sehr süß und hübsch...gestern hatte ich mich (nicht zum 1.mal) getroffen und sind zu ihr gegangen...dennoch lief nichts zwischen uns. Nun zu meiner Frage!! : Wie gehe ich am besten vorran? Sollte ich sie auf meine Gefühle ansprechen oder was soll ich tun? Ich bitte um Hilfe! Danke. LG

...zur Frage

Mädchen am besten ansprechen Tipps?

Hi, habe vor paar monaten meine schule gewechselt, bin 15 jahre alt. Nun ist in der parallelklasse ein mädchen für das ich gefühle empfinde und ich sie über alles liebe, habe aber nur brüchig mit ihr gesprochen. Dennoch bin ich mir relativ sicher das sie auch welche für mich empfindet. Ich als "Mann" muss ja den ersten schritt machen, aber immer wenn ich sie drauf anspreche sind ihre freundinnen in der nähe und ich kann mich einfach nicht überwinden da ich ziemlich schüchtern bin und es mir irgendwie peinlich ist. Kann mir vllt jemand tipps geben irgendwie an sie ranzukommen?Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wie spricht man am besten einen schüchternen Kerl an? Was würdet ihr davon halten wenn euch ein Mädchen anspricht?

Hey,

Und zwar geht es um einen bestimmten Jungen (20). Ich(18)kenn ihn hauptsächlich vom sehen her, aber finde ihn sehr interessant. Ich sehe ihn 3x im Monat in der Berufsschule und ab und zu auch auf Partys. Ich würde gern mehr über ihn wissen, also ihn kennenlernen. So viel wie ich weis, ist er relativ schüchtern, und wenn wir uns sehen grinst er immer nur und er grüßt mich hin und wieder mal. Auf der letzten Party auf der wir uns gesehen haben ist er mir mal nachgelaufen als ich allein auf den Weg zu Freunden war. Aber als ich das bemerkt habe, war es schon zu spät für ein Gespräch zu zweit weil dann meine Bekannten schon bei mir waren. Er schaute damals etwas traurig und ging wieder zu seinen Jungs zurück.(eine freundin hat das auch bemerkt und war sich sicher dass er mich ansprechen wollte aber es dann wegen den jungs zu denen ich gegangen bin es dann doch nicht gemacht hat) Nun will ich es selber in die Hand nehmen und ihn ansprechen, ich weiß bloß nicht wie ich dass machen kann ohne mich völlig zu blamieren. Ich selber bin auch etwas schüchtern und ich will ihn halt auch nicht unbedingt vor seinen Kumpels ansprechen, wie schaff ich es, dass ich ihn auf einer Party von seinen kumpels weglocke?

Bitte gebt mir ein paar tipps danke euch (:

...zur Frage

Wie kann man am besten von ein Mädchen wegkommen?

Ein Freund von mir, mein bester Kumpel, ist seit ein paar Monaten depressiv (Hat Pillen geschluckt, geraucht, viel Alkohol, geritzt, lacht kaum usw. - mit all dem ist Schluss, glücklich ist er trotzdem nicht)

Das ganze hat eine wahnsinnig große Story... Für die, die Lust haben sich das durchzulesen hier; - Für all die, die wegen dem Titel auf die Frage gekommen sind, ganz unten das dickgedruckte lesen... Danke

Mein Kumpel ist schon seit ein paar Monaten depressiv. Oben steht ja schon, dass es schon ziemlich ernst ist... Jeder weiß nur über die Hälfte bescheid, außer ich und eine Freundin von uns, auf die er steht.

Schon 1 1/2 Jahre liebt er sie, und er setzt sich wirklich sehr für Mädchen ein und ist sehr anhänglich. Seiner besten Freundin hat er vor 2 Jahren mal Frühstück ans bett gebracht und sie am Abend masiert, weil sie total gestresst war wegen vielen Prüfungen und so weiter. Die Freundin zog vor ein paar Monaten weg, Sie war echt sehr nett, und sie haben sich gegenseitig geholfen. Eine perfekte Freundschaft!

Die Freundin, auf die er steht, will absolut nichts von ihm. Er hätte am liebsten Freundschaft Plus, also ein bisschen Gekuschel hier und da, Küsschen hier und da, feste Umarmungen und dies und jenes, weil er Körpernähe momentan einfach braucht, so wie es ihm geht. (Er musste viel durchmachen. Sein Vater ist das letzte, und 2 Freunde haben sich von ihm das Leben genommen. An einen Selbstmord findet er sich mit Schuld, weil seine letzten Worte "f... dich" zu der einen Freundin waren, die sich das Leben genommen hat.

Und da seine beste Freundin weg ist, die ihm Körpernähe gegeben hat, braucht er das jetzt wieder. Das Mädchen, auf das er steht, mag das leider gar nicht. Das fällt ihm sehr schwer, das zu akzeptieren. Sie hat auch was gegen eine feste Umarmung. Sie mag das einfach nicht. Sie macht das nur, wenn er weint oder so... Jedenfalls hat er das Mädchen wie Sch.. behandelt, auf das er steht - also für einen Monat oder so, seitdem ist der ihre Freundschaft kaputt. Zu allen Freunden war er 1 Monat lang mies, also halbierte sich sein Freundeskreis sehr schnell. Er hat sich bei allen entschuldigt, bekam von den meisten aber keine 2te Chance.

Hautpgrund für seine Laune ist immer noch dieses eine Mädchen, auf das er steht. Er ist leider sehr schüchtern, aber verdammt nett!! Deshalb wird es schwer für ihn neue Mädchen kennenzulernen. Sehr schwer. Ich denke, ein Mädchen was ihn gefällt könnte ihm helfen von ihr abzukommen, aber wie soll er eine kennenlernen? Oder wie kommt er schnell von den Mädchen weg? Psychiater und Psychologe lehnt er ab... Ich bin so gut es geht für ihn da, und übernachte jedes Wochenende bei ihn.

...zur Frage

Wie ein Mädchen unauffällig ansprechen?

Da gibt es dieses eine Mädchen in meiner Parallelklasse. Sie ist hübsch etc und ich möchte sie besser kennenlernen. Wie soll ich das am besten tun? Bin ziemlich schüchtern und möchte ihr auch nicht direkt am Anfang zeigen dass ich sie mag. Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?