Mädchen versucht unsere Beziehung kaputt zu machen?

4 Antworten

Also das Mädchen das sich an deinen freund ran macht sollte mal ne ordentliche standpauke von dir bekommen. Ich versteh garnicht was solche weiber nicht dran kapieren wenn jemand vergeben ist und das sie sich das dann noch traut. Und wenn dein freund dich wirklich liebt dann wird er nicht mit diesem anderen Mädchen eingehen. Also falls es eskaliert solltest du dir nen anderen Freundeskreis suchen. Lg.

Also wenn ich du wäre, dann würde ich sie lassen und mit ihr darüber reden, sagen, dass sie keine gute Freundin ist. Wenigstens hast du nichts schlimmes gemacht, warte lieber ab. Sie wird bald auch was zurück bekommen (also wenn sie mit der tatsächlich zsm ist.) :-)

deinem Freund würde ich das Ultimatum stellen sie oder du. ist alles schon komisch.... mach dem Mädel ne Ansage! schreib ihr oder persönlich.

sowas musst du dir nicht gefallen lassen ;-)

ManuTheMaiar  11.06.2016, 17:27

Der Junge kann aber nunmal so garnichts dafür, dass das Mädchen ihm Avancen macht, es mehr als unfair ihm das Ultimatum zu setzen, wenn ein Mädchen das bei mir machen würden würde ich ihr auf der Stelle sagen "Nein, ich lasse hier kein Ultimatum setzen, ich verspreche dir aber gerne dass ihr von ihr nichts will und nicht auf die Avancen eingegen" und mit dieser Reaktion müsste sie dann klarkommen.

Dann einfach den Kontakt blockieren dann habt ihr ruhe vor ihr. L.g