Mädchen und Uhren?

4 Antworten

Ja. Zumindest die, die dann abwarten, bis der Junge eingeschlafen ist, um dann mit der Uhr zu türmen.

Frauen mit ernsteren Absichten lassen sich nicht von einer Uhr beeindrucken.

Ja. Die Uhr muss aber mindestens 50.000€ kosten! Darunter ist sie nichts wert.

Ich habe um die 50 Uhren und werde auch von mådchen oft darauf angesprochen "oh die is ja mit Diamanten besetzt wie schön komm kauf mir eine hand Tasche" das höre ich so oft wenn ich die an hab darum. Trage ich auf treffen keine veredelte Rolex. Uhren mehr oder ap's die gucken sonst nur aufs geld ich lobe die Uhren und finde sie schön darum kaufe ich so teure und viele nicht wegen dem. Geld also geh nur mit Standart Uhren aus treffen und nichts "extravagantes"