mädchen und heavy metal und rock hören..

29 Antworten

Es ist absolut nicht komisch, sowas zu hören, ich (44w) war in Deinem Alter genauso, meine Favoriten waren Iron Maiden und Metallica, letztere höre ich heute noch gerne. Es ist halt nicht das, was im Radio läuft...wenn Leute deswegen komisch zu Dir sind, steh drüber.

Viele regen sich darüber auf, wenn jemand in ihren Umfeld sich nicht so benimmt wie die anderen. Es hat eigentlich nichts mit der Musik an sich zu tuen, aber sie meinen das alle das gleiche hören sollten. Es ist natürlich nicht komisch das du sowas hörst, ich höre es ja auch XD. Dazu kommt noch das die meisten sich nicht mit der Musikrichtung auseinandersetzen und Vorurteile äußern. Ich persönlich höre am meisten Get Scared und ein paar Bands deren Namen ich ständig vergesse XD.

Geil und nochmals geil! Wenn ich so n cooles Mädchen wie dich in der Klasse hätte fände ich das echt cool! Bei uns ist es auch so. Keiner mag so krasse Songs zum abrocken :/... Ich bin zwar n Junge und da kommt des wahrscheinlich für manch andere n Stück weit "normal" rüber aber trotzdem kann ich mit keinem über Marilyn Mansion und so reden. Find ich schade weil, wie du schon gesagt hast, die meisten das als Schreien empfinden..... Halt dumm xD! Lass dich nicht runterkriegen! Is doch gut dass du nicht so hässlichen Gruppenzwang beistehst!

Was möchtest Du wissen?