mädchen und heavy metal und rock hören..

28 Antworten

OMMMGG OMMGG OMMGGG KISSSS !!!!! & IROOONNN MAAIDEEN !! die sind der hammer! Ok sorry kommen wir zur Sache :D Egal ob diese Frage schon lange er ist: Ich bin auch ein Mädchen, 17 & stehe auf Metal, hardrock, Rock n Roll & ich sch*sse auf die Meinung anderer! Ich meine solange es dir gefällt sollte es niemanden interessieren. Ich meine wir mädchen haben auch das recht Metal/Rock zu hören. ;) schau mal es gibt mädchen die wie jungs rumlaufen & Deutschrap hören. Das findet niemand schlimm aber metal schon? & du willst wissen warum sie es so schlimm finden? deshalb : Metalhead/Rockfans werden immer als schlecht, respektlos, asozial manchmal auch als mörder & diebe bezeichnet nur weil wir solche musik hören. Also das mit dem Dieb .. Zu dem erzähle ich mal was ganz kurz: In meiner alten Schule wurde viel gestohlen & alle dachten das ich es sei-.- nur weil ich mich gerne schwarz kleide, piercings habe & deathmetal, rock & so höre. Die einte sagte sogar : "Lisa war es, schau mal was für musik sie hört!"

genau ! das ist wirklich passiert. am anfang war es schlimm für mich aber jetzt ist es mir egal. ich habe eine freundin die diese musik auch nicht gerne hat aber sie akzeptierts & sagt nichts dazu. ich finde du solltest dazu stehen. weil es nichts besseres als solche musik gibt! guten musikgeschmack hast du! & darauf solltest du auch einbisschen stolz sein & es allen zeigen. zeig denen einfacg das es dir egal ist was sie denken & schss auf die anderen. Ich bin nähmlich auch ein absoluter KISS & IRON MAIDEN FAN_* sie gehören zu meinen Favouriten<

(ps sorry für die rechtschreibung & mein deutsch ist nicht sehr gut) :D :D

Das ist die geilste Musik dies gibt, hab selber Kiss-Kissen & Iron Maiden Bandshirt & alles. Naja ich denk das kommt von wegen Vorurteile & die meisten wollen sich nicht die Mühe machen, dahinterzusehen. Das ist nicht komisch, dass ist das Beste was du machen kannst haha lml.

Schei* (haha, wurde zesiert) auf die anderen, aber man sagt zu ihrer Musik ja auch nicht immer & sofort ih. Dazu kennen sie noch nicht einmal Iron Maiden. Haben halt alle keinen Musikgeschmack._..

Hallo, komme aus der Zukunft aus 2020. Ich kann definitiv sagen aviici ist gar nicht so schlimm. Wir kriegen 2 neue epidemien: den deutschrap und das Coronavirus. der deutschRap ist aber Deutlich schlimmer und könnte sogar der Untergang der menschheit sein, aber keiner weiss wie gefährlich deutschrap wirklich ist. Aber alle haben Angst wegen Corona, obwohl das nur ne Grippe ist.

Och, ein Mädel in ihrer "Huch ich bin so anders und werd nicht akzeptiert"-Phase.

Ich gehe regelmäßig auf Death-Metal-Konzerte und da sind auch Frauen.

Warum auch nicht?