Mädchen spazieren gehen?

4 Antworten

Hallo, dass musst du am beste selber sagen. Aber wenn du sie auch magst, ist ein Spaziergang ein guter Anfang ;) Ich hoffe meine Antwor hat dir geholfen. Viel Glück du schaffst das :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag sie doch mehr als ein nein kannst du nicht kriegen

Das kommt drauf an, inwiefern das erlaubt ist. Mit 1,5m Abstand sollte es grundsätzlich kein Problem sein. In Bayern ist es jetzt erlaubt, eine Kontaktperson zu haben.

Wieso verlieben sich die Mädchen nie in mich? Ach ihr habt Problemen :D