Mädchen so lang unter Dusche?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, David! ^^

• Rasieren (ca. 15 Minuten pro Bein, evtl. noch Intimbereich, Achseln...)

• Lange Haare

• Peeling

• Spülung; Haarkur; Haaröl..; weitere Pflege..

• Entspannen

• Eincremen..

...

Braucht halt Zeit! :D

Ich brauche so ca. 1 Stunde, wenn nicht sogar mehr!

Ist aber unterschiedlich, die eine braucht mehr Zeit, die andere weniger! ^^

Liebe Grüße und bleib gesund 👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich versteh wenn man sich zeit lässt und so haha aber ich hab 3 Schwestern und die brauchen alle so lang und dann fuckt des ab

Hallo,

ich bin ein Mädchen und brauch nicht länger als 5 Minuten unter der Dusche. Andere brauchen häufig für ihre Haare länger, da manch Haarspülungen benutzen. Mädchen lassen sich aber auch häufig bei solchen Sachen viel Zeit...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lange haare brauchen länger zum shampoonieren, außerdem verwenden viele Frauen dann noch Spülung und rasieren sich die Beine, Achseln und intimbereich...

Weil sie sich anschließend noch schminken, etc.

An langen Haaren kann es nicht liegen. Ich hatte sie auch schon lang und bin schnell damit durchgekommen.

aber z.b meine schwestern schminken sich nicht im bad sondern duschen halt wirklich halbe stunde bis stunde

@Daviiid1

ich kann trotzdem nicht glauben, dass es allein das ist. Vielleicht lassen sie das Wasser mit Absicht länger laufen oder sonst was.

Ich weiß nicht was du unter lange verstehst. 10min? 30min? 1 Stunde?

Wenn man mal die ganzen Produkte beachtet die viele Frauen benutzen bzw. was alles unter der Dusche gemacht wird kann das schonmal länger als 5min dauern: Shampoo, Haarkur, Spülung, Peeling, Duschgel, Rasieren.

ich find 30 min lang

@Unbekannt516

aber macht man spülung und so jeden Tag bzw. jeden 2. Tag?

@Daviiid1

Kommt drauf an. Manche waschen deren Haare alle 2 Tage und verwenden dann auch Spülung und Haarkur und rasieren sich.