Mädchen schreibt sie ist Horny?

7 Antworten

Nun das ist eine der eindeutigsten Angebote, die es geben kann. Sie will schlicht Sex mit Dir. Jetzt ist es an Dir zu ihr zu gehen und zu vögeln oder sie kommt zu Dir oder ihr treffet Euch so schnell wie möglich.

Wenn du Interesse hast geh darauf ein und guck was sich ergibt ;)

Warum muss man für jeden scheiss fremdwörter benutzen? Wie lange es wohl dauert bis die alte generation eine andere sprache spricht als die neue. Immerhin ist man als übersetzer dann sicher gefragt.
und wenn du dir selbst keine antwort Auf sowas geben kannst oder das bestmögliche daraus machst dann zweifle ich sehr an deinem intuitiven verstand

Wenn du es willst geh drauf ein, und wenn nicht sags ihr einfach