Er schreibt mir er ist Horny?

8 Antworten

Für einen 17-j. finde ich das nicht auffällig früh. Mit 14 kann das Empfinden schon ein anderes sein. Dich erschreckt es ja offenbar. Das sind dann gerne mal die Probleme bei 3 J. Altersunterschied in diesem Alter.

Wenn man sich auf eine solche Beziehung mit Altersunterschied einlässt, dann muss einem wohl oder übel klar sein das ein junge mit 17 irgendwann mal Sex braucht und es auch ganz sinnvoll ist

Aber ob du willst das musst Du entscheiden und wenn du der Meinung bist es ist noch zu früh , dann sag ihm das auch

Ich kenne mehrere die erst nach einem halben Jahr Beziehung mit ihrem Partner sex hatten und fals er das nicht aushält, dann such dir einen anderen

Er ist 17,da will er auch gerne intim werden. Solang er dich nicht zwingt ist ja alles gut, das sind nur paar Anspielungen dass er gerne bereit wäre :) Allerdings tu es nicht wenn du dich nicht bereit fühlst!

Hallo! Wir kennen nicht einmal euer Alter aber nach der Zeit ist auch Sex normal.

Und da können auch ganz andere Worte fallen

Schöne Woche

Es ist nicht zu früh aber du bist zu jung, was du auch mit ihm hast, beende es lieber, er ist viel zu alt! 14.. im Grunde noch ein pubertäts-Frischling.

Dass er sowas dir, einer 14 jährigen, schreibt bedeutet auch so einiges, ich würde halt raten, halte dich fern von ihm^^"

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Mastermind

Er ist mein Freund

0
@RealTyLee

Aber warum? Er hat mir heute doch nur zum 1. mal seine Gedanken geschrieben und er hat sich dafür entschuldigt haha; aber danke voll lieb <3

0
@Mainshitokay656

Ich weiß ja nicht was das für ein Typ ist, aber kann ja sein dass er so ein 0815 Typ ist, also locken Haare, Gold Kette und ne halbwegs enge Kurz-geschnittene cargo Hose... was ich damit sagen will, solche Typen sind ja bekannt für ihre Art und Umgang mit ihren Freundinnen^^" Er soll dich einfach nicht verletzen, also hoffe ich mal dass bei euch alles gut läuft und er nicht so einer ist^^

0

Da ist doch nichts zu früh, es macht heutzutage garkeinen Unterschied mehr ob 16,15 oder 14...

die 14 jährigen sind heute schon oft frühreif.

Also ist deine Aussage komplett falsch.

Einen Altersunterschied von 3 Jahren ist bei dem alter schon normal da viele Mädchen/Frauen auf ältere stehen.

bin m/17.

0
@marvin789312

Es wäre was anderes wenn ein 18 jähriges Mädchen mit ein 23 jährigem zusammen wäre, aber 14, i mean viel Lebenserfahrung gibt es da wahrscheinlich nicht und ich will ja nix sagen aber weiß wie die heutige Jugend wohl ist, und wenn dieser Typ schon sowas schreibt will ich mir gar nicht vorstellen wie der aussieht und wirklich ist, kann mich ja auch irren, aber ich sorge mich um meine Mitmenschen, da fände ich es besser mit Gleichaltrigen^^"

Natürlich empfindet jeder anders, wenn ihr so ein Unterschied egal ist, dann sei es so, ich fände es anders jedoch besser^^

0
@RealTyLee

wie ich in deinem profil sehe bist du selber erst 14/15.

Aber ich meine ja nur das ws viele frühreife gibt und viele die mit 17 noch gleich reif sind wie 14 jährige.

Wenn er sowas schreibt ist er halt noch pupärtierend und im moment halt "horny" aber das darf man ihm ja auch nicht übel nehmen weil ich denke das du das selber auch bist.

Wahrscheinlich hast du keine Freundin weshalb du solche Nachrichten auch nicht nachvollziehen kannst.

Ich selber verstehe ihn zu 100% und er will seiner Freundin halt nur mitteilen das er im Moment geil ist und hofft das sie vielleicht Nudes schickt.

0
@marvin789312

Ich habe eine Freundin, und klar bin ich nicht gerade älter, aber wie du schon sagst, frühreif^^

Also deine letzte Aussage war jetzt irgendwie dumm, ein 17 Jähriger will nudes von 14 jähriger, ist vielleicht zwar legal aber moralisch gerade nicht so das wahre^^" Und komisch fände ich es auch.

Naja, ich denke du verstehst das noch nicht wirklich ganz, keine Ahnung was bei dir so abgelaufen ist aber jeder ist wohl anders^^

Man sollte erst recht auch keine nudes verlangen, die jüngere Personen sollte ja keine Schicken?- in so einem Alter doch nicht, da ist das Alter des anderen ja auch egal xd

PS: Nein, gerade bin ich nicht Horny^^

1
@RealTyLee

Das du mit 14/15 noch ganz andere Sichten von einer Beziehung hast ist klar.

Aber du kannst deine Meinung nicht mit der von den beiden vergleichen, weil wie du schon sagtest jeder bisschen anders ist.

Nur weil es bei euch keinen Nudes-Austausch gibt heißt es nicht, das es andere 14 jährige nicht machen.

Und ist es dann moralisch okay wenn sie von ihm Nudes verlangt? Ist doch das selbe aber das ist natürlich dann in Ordnung oder was?

0
@marvin789312

Dafuq, Bro xd

Nein, eben das ist moralisch gesehen gar nicht okay, ab 18 wäre sowas okay, aber 14! Minderjährige sollten sowas auf gar keinen Fall tun, und von einer minderjährigen sowas zu verlangen sollte man auch nicht.

Und klar machen das welche, heißt aber nicht dass man sowas machen sollte; nein, auf gar keinen Fall xd

Und die Sicht eines Menschen hat mit dem Alter nix gemein.

Aber dass du so etwas sagst - sagt einiges über dich aus, denke du verstehst das ganze hier einfach nicht ganz, i mean, das was du sagst, dafuq xd

0
@RealTyLee

Bin halt schon bisschen erfahrener als du und auch reifer :)

Das ist der Grund warum du mich nicht verstehst.

Wenn du 16-17 bist schreiben wir nochmal.

Gute Nacht.

0

Was möchtest Du wissen?