Mädchen schreibt mir nicht mehr zurück woran könnte es liegen?

sie schreibt nicht mehr - (Liebe, Mädchen, Chat) Fragen nach einem Treffen - (Liebe, Mädchen, Chat)

3 Antworten

Ich würde sie fragen, warum sie dir nicht mehr schreibt.

Ob du was falsch gemacht hast und dir Sorgen machst.

Kannst ruhig sagen, dass du es Schade finden würdest, wenn ihr nicht mehr schreiben würdet, weil es dir immer Spaß gemacht hat sich mit ihr zu Unterhalten.

Wenn sie wirklich nicht antwortet, würde ich es lassen, da  ist die es einfach nicht wert. Wenn jemand wirklich interssiert ist, dann merkt man sowas auch eindeutig.

Wenn ihr doch auf der selben schule seid rede mal persönlich mit ihr

Wir sind auch auf der selben Schule. Ahhhhahhhh .... und warum fragst du sie dann nicht persönlich?