Mädchen redet über mich, gut oder schlecht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie dir ausführlich antwortet und sich Zeit für dich nimmt und glücklich wirkte wenn sie mit dir schreibt oder telefoniert, dann ist es denke ich Mal ein gutes Zeichen wenn sie mit ihren Freunden über dich redet. Wenn man von etwas begeistert ist, will man nämlich der ganzen Welt davon erzählen. Dass sie sich Zeit für dich nimmt ist dabei wichtig, weil das zeigt ob sie Interesse an dir hat oder nicht. Hat sie Interesse an dir, dann wird sie auch positiv über dich reden.

Da sie aber noch in einer Beziehung ist, würde ich dir empfehlen nicht mit ihr anzufangen, bis sie sich von ihrem aktuellen Freund getrennt hat. Wenn sie Annäherungsversuche macht, halt sie zurück. Sag ihr dass du sie wirklich magst, aber dass es dir ernst ist. Erst wenn sie sich von ihrem aktuellen Freund getrennt hat, kann sie schließlich eine ernste Beziehung zu dir eingehen. Sonst gibt das nur Drama. Und du könntest dabei vielleicht verletzt werden, wenn sie sich eventuell doch nicht trennen will.

Servus,

wenn sie wirklich nicht glücklich ist und sich nicht nur ausnutzen möchte hast du natürlich eine Chance. Warum auch nicht 🤷🏼‍♂️👌🏼?