Mädchen redet nicht mehr mit mir. Was würdet ihr machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das mit der Freundin finde ich eine gute Idee. Ich weiß jetzt nicht wie euer Treffen gelaufen ist,weil es könnte ja nicht so gut gelaufen sein und dann will sie dir einfach aus dem Weg gehen oder sie hat gemerkt dass sie nichts für dich empfindet und hat jetzt angst es dir zu sagen oder sie hat gemerkt dass sie was für dich empfindet,hat aber einen freund und geht dir nun aus dem weg damit sie sich nicht weiter in dich verliebt.:) PS: Das trifft jetzt nur zu wenn du ein Junge bist :D

Also ich als Mädchen...häufig ist es so dass wir mädchen auf ein Zeichen warten:D´HAbt ihr euch dannach noch in der Schule ( wenn ihr auf der gleichen seid?) begrüßt? Weil wenn ihr Jungs uns nicht grüßt, dann grüßen wir nicht zurück, weil wir denken euch ist das zu blöd oder so. Es kann gut sein, dass sie denkt, sie etwas falsch gemacht hat oder einfach das Gefühl hat, du hast kein Interesse an ihr. Glaub mir, wir mögen es eher wenn Jungs auf uns zu kommen, als ständig diesen peinlcihen Sicherheitsabstand zu halten. Das kommt IMMER falsch, weil keiner eig weiß was der andere denkt...also wenn dir was an ihr liegt frag sie nach einem weiteren Treffen und sollte das hinhaun, nutzt die zweite Chance und zeig ihr dein Interesse.

hoffe ich konnte helfen:) Viel Erfoolg!

hab einem mädchen gesagt dass ich sie liebe :))

also ich hab mich überwunden einem mädchen aus der klasse zusagen dass ich auf sie stehe. seitdem schreibt sie mir nicht mehr und sie redet und guckt mich kaum noch an. hab ic was falsch gemacht oder was soll ich machen oder ist das jz normal???

...zur Frage

jungs: warum guckt er mich manchmal so traurig an :(?

wenn ihr nicht so viel zeit habt, könnt ihr einfach den letzten abschnitt lesen ;D

da ist so ein junge auf meiner schule, der 1 stufe über mir ist. vor ca 5 monaten hat ein kumpel von mir ihm erzählt, dass ich auf ihn stehe und daraufhin hat er ihm gesagt, dass er kein interesse hat (weil er davor ziemlich übel von 2 mädchen verarscht wurde und er dann einfach kein bock auf mädchen usw. hatte :/ ) und er hat mir dann auch ziemlich deutlich gemacht dass er nichts von mir will, indem er mich ignoriert hat.

aber seid kurzem ist er mir gegenüber aber iwie anders. er guckt mich wirklich jedesmal an, wenn er mich bemerkt und so wie er guckt ,ist es einfach viel zu auffällig als das ich sagen könnte, dass er gar kein interesse hat. z.b bin ich gestern mit meiner freundin einen anderen weg gelaufen als sonst und er war so 15 m vor uns und er hat sich wirklich alle 30 sek zu mir umgedreht.und einmal ist er ganz nah an mir vorbei gegangen und iwie sah sein gesicht dann voll verkrampft und angespannt aus aber ich glaube, dass er sich nicht so sicher ist, ob ich immernoch auf ihn stehe.

aber jetzt zu meiner frage ;) : manchmal wenn ich mit einer freundin auf dem schulhof stehe und er mit einem anderen kumpel so 5m entfernt, guckt er mich iwie traurig an oder er guckt traurig auf den boden, aber das liegt nicht daran, dass er schlecht gelaunt ist, sondern er guckt nur so wenn er mich sieht. aber ich weiß echt nicht woran das liegt, weil er kann ganz locker auf andere leute zugehen und redet auch oft mit anderen mädchen. aber warum spricht er mich dann nicht an, wenn er wirklich interessiert an mir wäre ? sollte ich von meiner seite aus mehr anzeichen machen, weil wenn ich ihn sehe bin ich so nervös, dass ich sogar manchmal nicht hingucke :P was ich danach auch richtig bereue. was denkt ihr könnte der grund sein, dass er mich manchmal so traurig anguckt ? weil mich das iwie total verunsichert und ich dadurch anfange zu zweifeln ob er wirklich auf mich steht.

...zur Frage

Sie weiß das ich sie liebe. Seitdem ignorieren wir uns. Wie soll ich vorgehen?

Ich bin seit knapp 2 Jahren in ein Mädchen aus der Klasse verliebt. Eine Freundin hat ihr darüber Bescheid gesagt. Seitdem sie es weiß, tut sie so als würde ich nicht existieren. Sie guckt mich kaum an, redet nicht mit mir & ignoriert mich!... ich traue mich auch nicht sie anzusprechen. Sie redet nur mit mir wenn ich sie anspreche/wenn sie es MUSS. Mit anderen Jungs redet sie ganz normal. Irgendwann werde ich sie darauf ansprechen, nur weiß ich auch nicht was ich ihr sagen soll. 

...zur Frage

Typ redet von Frischfleisch?

Was bedeutet es wenn ein Typ wenn er von Mädchen redet sagt er steht auf Frischfleisch? Was bedeutet das? Was ist "Frischfleisch"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?