Mädchen nennt mich bester Freund, was bedeutet das?

14 Antworten

ist doch toll, dass sie dich so nimmt, wie du bist :D schön, dass eine mal nicht auf das äußere achtet. da musst du ja ein echt klasse freund sein. genieß es doch einfach, dass du jetzt vielleicht auch (wenn du sie als beste freundin siehst) eine beste freundin hast :D

Vllt. weil sie weiß, dass sie dir vertrauen kann ( du beschreibst dich selber ja als hässlich oder uncool :/ ) und bei den anderen "coolen" weiß sie nicht was sie so erzählen darf, weil sie Angst hat mit ner dummen Bemerkung alle zu verlieren...das wäre meine Theorie muss natürlich nicht stimmen ;D

Wenns wirklich so is, nehms doch als großes Kompliment an dich. Soo uncool kanns du ja dann auch nich sein also so zb vom Charackter her ;)

Schwarm ist bester Freund von meinem Bruder?

Hey ich wollte mal die jungs hier fragen ob ihr es schlimm fändet wenn euer bester freund was mit eurer schwester hätte Danke für antworten

...zur Frage

Wie kann man nett bei einer Party absagen?

Hi, ich bin am Samstag zu einer Geburtstagsparty eingeladen, weil mein bester Freund unbedingt wollte, dass ich dort hingehen. Das doofe ist nur das ich das ,, Geburtstagskind" überhaupt nicht leiden kann und er selbst mich ursprünglich auch garnicht einladen wollte aber mein bester Freund musst ja unbedingt nachfragen... naja auf jeden Fall weis ich nicht wie ich höflich absagen kann weil ich keine große Lust habe und die anderen die dort sind auch alle nicht kenne...bitte helft mir danke im Vorraus💖

...zur Frage

Woran merke ich, das mein bester Freund auf mich steht?

Woran merke ich, das er auf mich steht ? Er ist in meiner Klasse, und ich habe das Gefühl, er steht auf mich, doch ob das wirklich so ist ? Ich habe ja aber schon einen Freund ! Ich will ihn aber nicht Verletzen, denn es ist seine erste Liebe ! Und noch dazu ist er mein bester Freund, neben meiner besten Freundin und meinem richtigen Freund ...

...zur Frage

Wie soll ich ihn nennen, wenn er mich 'Baby' nennt?

(frage nur für jugendliche!) Mein bester freund nennt mich baby, babygirl, wie soll ich ihn nennen ?

...zur Frage

Was bedeutet ein Traum, wenn mir mein bester Freund seine Liebe gesteht?

Hey, also ich hab grad was geträumt: Mein bester freund (Schwarm! Er weiß, dass ich ihn liebe! Wir sind aber immer noch beste freunde!) Naja jedenfalls zu meinem Traum: Er und ich hingen an einem galgen... Und unter uns war i.ein Gegendstand (ich weiß leider nicht mehr welcher!) Naja, jedenfalls sagte jemand zu uns das einer von uns leben darf und einer sterben muss. Ich kann mich zwar nicht mehr an viel erinnern, aufjedenfall weinte ich sehr viel. Am Ende schrie er (also mein bester Freund) dass er mich doch liebe, und nur nicht seine wahren gefühle entbarte, weil er schiss hatte. Naja. Komischer Traum. Ich bin aufjedenfall seehr verwirrt. Kann mir jemand helfen? Danke im voraus für die wachen Bienen :'D

...zur Frage

Spitznamen für den Namen Peter

Hey, Ich heiße Lisa Und mein bester Freund (Peter) Nennt mich immer Lay 😂 Naja jedenfalls möchte ich auch einen Spitznamen für ihn.... Ps: Er will auch einen 😃 Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?