Mädchen nach Hause einladen (Schlechtes Wetter)?

2 Antworten

Hi,

an deiner Stelle würde ich mir nicht so einen Kopf darüber machen! Lad sie einfach ein, das kommt nicht zu schnell. Vielleicht freut sie sich ja darüber, das du bereit bist ihr deine Zuhause zu zeigen und das ist ja ein Zeichen davon das du ihr vertraust

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass dir genügend Zeit,geh es nicht zu schnell an,denn auch wenn es sich richtig anfühlt kann es der falsche Weg sein.

Es ist ziemlich blöd das,dass Wetter nicht mitspielt.Du könntest sie bei dir Zuhause einladen.Filmandend?Spielerabend?vielleicht sogar mit mehreren Freunden?Kaffe/Kuchen?

viel Glück