Mädchen möchte bei mir übernachten, wie soll ich mich verhalten?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch gerade gut. Verhalte dich einfach ganz normal, kauf Knabberzeug und lege eine DVD ein. So könnt ihr die Zeit gut überbrücken. Unterhalte, dich mit ihr über Freunde, Familie, Verwandte. DAs du schüchtern bist ist überhaupt nicht schlimm. ABer, wenn sie sich umziehen will, solltest du gleich von dir aus sagen, "Dann lass ich dich/ euch lieber mal alleine" das kommt gut.

Also erstmal, war es ein Fehler einfach zu zusagen. Du hättest vorher fragen sollen.

Es gibt da zwei Möglichkeiten:

  1. Sag deiner Mutter die Wahrheit...
  2. Sag diesem Mädchen, dass es aus verschieden Gründen nicht geht.
  1. wie alt bist du???
  2. wie lat ist das mädchen?

ich bin auch schüchtern und ich hab gerade fast die gleiche situation ich würde meiner mutter sagen dass sie bei mir pennen will und wenn du glück hast reicht das schon wennn du nicht so eltern hast die ständig nachfragen ;) Auf was steht denn deine ´freundin´ so? vvlt bestimmte musik etc....? ich weiß ja nicht <__>

dave222
Fragesteller

Sie ist 17 und ich bin 18.

Immmer ruhig und sympathisch sein.. und außerdem ist es auch entscheident wie das mädchen sich verhält...holt euch doch einen film x) +

Deiner Mutter sagst du einfach dass ne Freundin bei dir schläft..

Und verhalte dich ganz normal, gleich wie immer.. Wenn sie sich an dich rankuschelt, mach doch einfach mit, das wird sich schon ergeben. Lass dich gehen :D

MfG!