Mädchen mit kurzen Haaren?! Ja oder Nein?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch Mädels mit kurzen Haaren können super sexy sein.

Es kommt aber immer auf das Gesamtbild an.

Pauschal kann man das gar nicht sagen.

Hey!

Also ich persöhnlich stehe auch mehr auf lange Haare bei Mädchen. Aaaaaaaaaaaaaaber es gibt auch Ausnahmen. Wie du schon sagtest es kommt auf die Person an. Ich habe schon viele Mädchen mit kurzen Haaren gesehen und die sahen damit sogar erstaunlich gut aus!

Das ist genau so wie du es sagst. Ich habe schon Frauen oder Mädchen gesehen, die so eine Frisur hatten und bei denen sah es absolut furchtbar aus, während bei anderen wiederum die Frisur richtig fresh und peppig gewirkt hat. Lass dich doch mal von einem Friseur beraten. Der berücksichtigt dabei auch deine Haareigenschaften und deine Kopfform.

Elisa217
Fragesteller

Ich habe bereits kurze Haare :P Aber danke für deine Antwort

Ich find es kommt immer drauf an obs dem Mädchen steht oder nicht

Aber ich finde lange Haare vieeel schöner:3 aber bin ja auch weiblich ;)

Ich persönlich stehe eher auf lange Haare, doch habe schon viele Frauen kennengelernt, die auch mit einer Kurzhaarfrisur zum Anbeißen waren ;)