Mädchen mit einer grossen Nase, Leute machen sich lustig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Sch*** sagen die anderen! Hör nicht darauf, keine Ahnung wieso einige Es lustig finden auf Kosten anderer Spässe zu machen. Klar sind wir nicht perfekt, aber sowas sagt man oder macht man einfach nicht. Du bist wunderschön, unzwar genauso wie du bist!

Liebe Grüsse:-)

Viele Menschen finden breitere Nasen schön :)
Ich finde breitere Nasen z.B. schöner als schmale. In der Regel haben Schwarze ja auch breitere Nasen und denen ihre Schönheit leidet auch nicht drunter!

Sag den Menschen einfach, dass Dein Charakter unter Deinem Aussehen nicht leidet, im Gegensatz zu dem Charakter dieser Menschen