Mädchen liebt mich aber ich liebe sie nicht. Was soll ich tun?

6 Antworten

Du darfst auf gar keinen Fall irgendetwas machen, dass auch nur annähernd darauf hinweist, dass du sie magst, sonst denkt sie den ganzen Tag darüber nach:" Mag er mich, er hat mich vorhin so verliebt angelächelt!!! Oder mag er mich vielleicht doch nicht??" Das ist nämlich irgendwie ganz schön depriemierend.

Aber bitte sag es ihr nicht, das tut so weh!!! Sei einfach nett zu ihr aber mache nichts zu auffälliges. Irgendwann verliebt sich jeder Mensch in jemand anderen!!!

PS: Ich bin ein Mädche und spreche aus eigener Erfahrung(bin nämlich auch gerade verliebt und was nicht so genau,ob er mich auch mag oder nicht!)

Ganz, ganz liebe Grüße!!

Ich war auch schonmal in dieser Situation. Bring es ihr schonend bei. Und falls ihr befreundet seit würde ich einbisschen abstand zu ihr halten.

Hoffe könnte helfen ☺️

Sags ihr, aber sags ihr nett,dass kann für sehr verletzend sein aber sie wird schon hinüber kommen

Ist ja alles geklärt. Wo ist nun Ihr Problem?

Sag es ihr klar und deutlich.