Mädchen läuft mir hinterher

7 Antworten

Erst mal nicht so oberflächlich sein und sie reden ja nicht mit dir also ist das auch kein großes Problem!

frafra267
Fragesteller

Sie schreibt mir aber die ganze Zeit

verreisterNutzer  12.09.2014, 16:36

Sag ihr das du kein Interesse hast und fertig.

sari17  12.09.2014, 16:38

Ist sie denn nett? Und wenn du sie nicht gerne magst aus Charakter gründen und nicht aus äußerlichen gründen und sie mehr von dir will schreib ihr NETT das du momentan nicht an einer Beziehung interessiert bist wahrscheinlich hört sie dann auf

Weggehen...? Oder auf die jungstoilette (da kann sie nicht rein xD)

frafra267
Fragesteller

Ich hab kein Bock jede Pause auf der Toilette zu verbringen

Von deinem Hohen Ross runterkommen und einsehen,dass du selbst kein Märchenprinz bist und man Menschen nicht nur auf ihr Äußeres reduziert

frafra267
Fragesteller

Ehm,wenn ich sie nicht hübsch finde was soll ich machen?

Puloi  12.09.2014, 16:34
@frafra267

Nur weil ihr äußeres dir nicht passt kannst du doch dennoch mit ihr reden oder nicht?

Puloi  12.09.2014, 16:37
@frafra267

Dann Lebe mal weiter in deiner kleinen Fantasie Welt. Viel Spaß später auf dem Arbeitsmarkt, wenn dir der Chef nicht gefällt Kündigst du direkt - der Vermieter hat komische Haare also Wohnste lieber auf der Straße. GG

frafra267
Fragesteller
@Puloi

Ich bin erst 15 aber Kopf hoch

StupidGirl  12.09.2014, 16:40
@Puloi

@puloi .........und schuld sind immer die anderen! :-))

frafra267
Fragesteller
@frafra267

Das Problem ist mit ist das vor meinen Freunden unangenehm

Du solltest regelmäßig joggen gehen. Für den Anfang sollten 3x die Woche reichen. Ich würde Dauerläufe von 45min machen und Fahrtspiele, also wo du die Intensität wechselst.

Sag es ihr. Also, dass du nichts von ihr möchtest und dass du nicht willst, dass sie dir hinterherläuft.

Mit reden kommt man doch immer am weitesten, ich weiß nicht, warum so viele Leute das verlernt haben..