Mädchen klammoten als junge?

5 Antworten

Wenn es online nicht geht, mach es einfach in einem normalen Laden für Jugendliche so wie z.B. H&M, Zara. Wenn du dir da warum auch immer irgendwelche fraglichen Blicke sparen willst, dann solltest du die Sachen einfach auswählen & direkt bezahlen, so als würdest du es für eine Freundin kaufen.

Einfach Online bestellen. Musst deinen Eltern ja nicht sagen das es es sachen aus der Frauenabteilung sind. Ich denke aber mal das deine Eltern das nicht schlimm finden würden. Aber wenn es dir peinlich ist sag einfach das du dir paar Klamotten bestellt hast.

Freundin, Cousine oder Schwester etc. als Alibi mitnehmen :-) oder online kaufen.

ich weiß, ist unter 18 noch nicht gestattet, aber wenn du z.B. vom Schülerkonto einfach online bezahlst, meckert schon keiner..

Julian15852
Fragesteller

Nur blöd dass ich keine freundin Schwester habe und meine Cousine wohnt weit weg

H&m

C&A

Takko

...

Suche dir was schönes aus. Man wird dich an der Kasse nicht fragen ob es für dich ist. Ich habe immer geschaut, dass niemand bekanntes im Laden ist. Nach dem Einkauf bin ich dann immer einen Umweg nach Hause, wo ich wusste, da begegne ich garantiert niemandem. Nur Mut.

Hii, ich habe damit online angefangen, such dir einfach das aus was dir gefällt und bestelle es dir. Wenn das nicht funktionieren sollte kauf dir einfach was in irgendeinem Kleidungsgeschäft und frage die Kassiererin ob sie es dir einpacken kann(unauffälligkeit).

LG