Mädchen klären Alkohol ?

4 Antworten

Kennt sie dich denn von Bildern? Wenn ja, dann kann sie dich nicht so unattraktiv finden. sonst sei einfach zu selbst, aber tu nichts was sie nicht will!

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
3

ja allerdings nie mit vollständigem Gesicht und nur schmeichelhaft von meinem Körper

0

investiere die kohle lieber an eine der damen, die an den straßen anhaltende autofahrer nach dem weg fahren. da gibt's hinterher auch keinen kater.

oder versprichst du dir eine lebenslange beziehung mit einer "dame", die sich von einem unbekannten besoffen machen lässt, nur um mit ihm ins bett zu steigen?

die erstgenannten damen haben wenigstens noch eine art berufsehre und trennen den job von gefühlen und privatem.

3

so teuer wird das nicht allein bei mir max 10 euro und die hab ich übrig

ich erhoffe mir eine Nacht mit einer Person ausßerhalb meiner Liga :)

0

Sicher dass sie kein Fake Profil hat?

3

ja Whatsapp instagram Snapchat ich kann mit 100 prozentiger sicherheit sagen das es echt ist :)

0
3
@barneyystinson

Hey ich mein bei dem Namen ;) lass uns doch einen schönen Plan schmieden :)

0

Mit einer Freundin zu ihrem Abschlussball

Hallo ich (16) möchte unbedingt eine freundin (16) zum Abschlussball begleiten. Wir kennen uns schon ein jahr lang und haben uns in einem chat kennen gelernt. Wir haben uns bisher nur einmal in echt getroffen wo wir uns zufällig über den weg gelaufen sind. Konnten aber nicht reden weil sie mit 5 freundinnen und ich mit 2 freunden rumgegangen sind. Aber wir beide schreiben jeden tag zusammen tausende von whatsapp Nachrichten. Sind also sozusagen immer in kontakt. Also nun zur sache: Sie ist jetzt in der 10. Klasse und hat am ende des schuljahres den Abschlussball. ( Ich hab meinen schon hinter mir). Und als ich sie gefragt habe ob sie schon weiss mit wem sie hingeht meinte sie, dass sie schon von jemanden aus der parallelklasse gefragt wurde. Dann meinte sie aber dass das nichts wird. Dann haben wir die ganze zeit zusammen geschrieben. Und irgendwann meinte sie dass sie alleine hingeht. Dann fragte ich sie warum sie nicht einfach einen freund mitnimmt. Dazu sagte sie dass sie eigentlich auch vorhat einen guten freund von ihr zu fragen, weil ihre anderen freunde keine lust haben. Dann fragte ich sie wer der glückliche ist und dann meinte sie dass sie es nicht weiss. Weil sie nicht viele Freunde hat die größer als sie (1.72m) sind. Und sie es doof findet mit jemanden zu tanzen der kleiner als sie ist. Ich bin 1,92m und somit eigentlich groß genug. Aber ich trau mich nicht sie zu fragen weil wir uns eigentlich ja noch nicht persönlich gesehen haben. Am wochenende gibts ein großes fest bei uns in der stadt und sie meinte dass wir uns da bestimmt sehen werden. Davor hab ich aber bisschen schiss weil sie ist dann bestimmt mit jemanden unterwegs und ich auch :/ ich mag nicht dass sie mit einem anderen typen zum Abschlussball geht.. aber sie hat total viele männliche freunde. Sie erzählte mir gestern ausserdem noch dass sie wahrscheinlich einen 17 jährigen freund von ihr fragt der aber nur 1,65m großen ist. Könnt ihr mir bitte helfen und sagen was ich tun kann? Danke

...zur Frage

Er ist ein Mysterium - was bedeute ich ihm?

Hallo, es gibt einen Jungen, den ich vor ca. einem halben Jahr auf einer Party kennengelernt habe (unser Kennenlernen war etwas schmerzhaft, da er mich versehentlich umgeschubst hat, haha). Am nächsten Tag hat er mich angeschrieben, sich nochmal entschuldigt etc. und mich auf Snapchat geaddet (er hat mir bis vor ein paar Wochen nur alle paar Wochen einen Snap geschickt, wenn er was krasses erlebt hat, seit ein paar Tagen snappen wir aber regelmäßig). Danach haben wir uns alle paar Wochen auf Feiern von Freunden gesehen und mal mehr und mal weniger miteinander geredet. Ich habe in der Zeit von einigen Leuten gehört, dass er mich wohl sehr mag. Im Januar haben wir uns zufällig in der Disco getroffen und da hatten wir dann viel Körperkontakt, er hat meine Hand genommen, mich gestreichelt, sehr lange umarmt etc. Als wir uns 2 Monate später das nächste Mal gesehen haben, war es wieder so. Ich saß bei ihm auf dem Schoß, wir haben 2 Stunden lang sehr tiefgründig geredet, er hat mich angefasst und das alles auch vor seinen Freunden. Am Ende meinte er "wir schreiben nh?", aber er hat mich nicht angeschrieben. Nun letztens haben wir uns wieder auf einer Feier gesehen, da habe ich viel mit anderen Jungs geredet und als er das mitbekommen hat, musste er wieder Körperkontakt mit mir aufnehmen, sprich seine Hand auf meinen Oberschenkel legen. Er meinte da auch, dass wir uns ja mal alleine treffen können und dass ich süß bin und so. Aber er bemüht sich einfach nicht um ein Treffen. Ich verstehe ihn nicht. PS: Wir sind beide 17

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?