Das Problem ist, dass ich nicht weiß ob mir Webentwicklung auf lange Dauer Spass machen würde und ob es sich finanziell auch lohnt....ich könnte mir da auch andere Sachen gut vorstellen. Natürlich finde ich es interessant, sonst hätte ich nicht gefragt, aber trotzdem. So sicher bin ich mir da nicht. Und selbst wenn, schadet es wenn ich mal die Oberfläche von HTML, CSS und Javascript lerne? Ist das so viel Aufwand?

...zur Antwort

Weil das eine nichts mit dem anderen zu tun hat. Sollen wir jetzt einen Brand einer Kathredrale mit unglaublichem kulturellen und historischen Wert ignorieren um was genau zu machen? Was willst du erreichen? Es ergibt einfach keinen Sinn, sorry.

...zur Antwort

9/11 geht immer.

...zur Antwort

Ja der Matrosenaufstand war gewissermaßen Auslöser der Revolution. Aufstände überall im Land bis dann am gleichen Tag 2x die Republik ausgerufen.

Im Januar folgt dann der Spartakusaufstand, den ich auch noch zur Revolution zählen würde, sowie alles, was bis zur Entstehung der Weimarer Verfassung geschieht.

...zur Antwort

von reddit kopiert?

...zur Antwort

Täglich 15 Minuten intensiv trainieren, kannst auch 1h mit Pausen trainieren oder wie du willst. Es gibt genug Videos und Internetseiten die dir da helfen.

Du kannst auch ins Fitnesscenter gehen wenn du es wirklich ernst meinst, am Besten mit Freunden und kannst sogar einen Coach haben.

Eine weitere Möglichkeit wäre einem Sportverein beizutreten (Fußball, Volleyball, Leichtathletik), durch die Gemeinschaft macht es mehr Spaß.

Kurze Wege z.B zum Bäcker laufen und nicht mit dem Auto machen.

...zur Antwort

Weil sie während der Zeit des Imperalialismus von zahlreichen Nationen ausgenutzt und versklavt wurden.

...zur Antwort

Sicher dass sie kein Fake Profil hat?

...zur Antwort

Habe mal irgendwo gelesen, dass die Persönlichkeitsentwicklung bis Mitte 20 stattfindet, zumindestens größtenteils. Ob das stimmt, müsstest du selbst überprüfen, habe keine Quelle, aber findest sicher was in der Art. Und natürlich prägen Erlebnisse die Mentalität und den Instinkt eines Meschen.

Nehmen wir das Beispiel der Steinzeit. Jemand, der jeden Tag draußen jagen geht, von Raubtieren verfolgt wird, entwickelt andere Instinkte auch hinsichtlich Spontanität, als jemand der z.B in der Nähe des Lagers bleibt und Beeren sammelt Jäger & Sammler, wäre eher späte Jungsteinzeit aber fürs Beispiel irrelevant.

Wenn ein Kind heutzutage den ganzen Tag drinnen zockt ohne sozialen Kontakt, im Vergleich zu jemand der viel mit seinen Freunden unternimmt, wer verhält sich dann wahrscheinlich intro- und wer extrovertiert?

Waren nur spontane Ansätze, habe mich nicht beschäftigt mit dem Thema, aber würde es so erklären.

...zur Antwort

Antike oder Frühgeschichte. Mesopotamien, Ägypten Griechenland oder um 1000 rum in Skandinavien.

...zur Antwort
Ich arbeite als Aushilfe (weniger als 500€)

Schüler und trage nebenbei Zeitschriften ubf Werbunh aus, dreistelliger Bereich.

...zur Antwort