Nationalsozialismus oder Apartheid?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nationalsozialismus 63%
Beide waren gleich schlimm 19%
Beide waren gut 13%
Apartheid 6%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beide waren gleich schlimm

Ist ertrinken, verbrennen oder verdursten, erfrieren schlimmer?

Nationalsozialismus

Der Nationalsozialismus hat die Untermenschen ohne Gnade fabrikmaessig umgebracht. Holocaust.

Seine Rassenideologie war in der Apartheid einseitiger, denn diese hielten `nur` die schwarze Bevoelkerung fuer nicht ebenbuertig und gingen mit ihnen unmenschlich um.

Nationalsozialismus

Die Verantwortung für über 50 Millionjen Tote durch Weltkrieg und Massenmordprogramme geht ein kleines bisschen über das hinaus, was sich das Apartheitsregime geleistet hat.

Beide waren gut

Interessante Auswahlmöglichkeit....

Nationalsozialismus

Defenitiv Nationalsozialismus , wenn sich die Verfechter der Apartheid an ihr Prinziep seperated but equal gehalten hätten wäre es ja auch nicht so schlimm gewesen

Ähnlich wie das Prinzip "Jedem das Seine" ?

0