Mädchen jeden Abend gute Nacht schreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass sie manchmal zu erst gute Nacht, guten Morgen schreiben. Sehr wichtig damit sie nicht immer warten kann und denkt du bist auf sie angewiesen

Mach es einfach weiterhin, schau aber das es nicht ins nichts führt.

verreisterNutzer  27.07.2023, 00:42

Kommt drauf an welche Beziehung ihr mit einander habt. Wenn es deine Freundin ist solltest du niemals damit aufhören, ich kann zbw nicht einschlafen ohne gute Nacht von meinem Freund werde schnell traurig darüber. Und wenn du was von ihr nur möchtest dann solltest du eigentlich auch nicht aufhören sondern weiter machen und gucken wohin es führt. Mädchen mögen sowas.

BI4ckFe4r  27.07.2023, 00:48

Ich würde sagen, es kommt drauf an wie alt du bist. Wenn du noch jünger bist (unter 18), dann wäre es durchaus eine nette Geste, solltest du aber älter sein würde ich es warscheinlich nicht jeden Abend schreiben. Der Grund ist, dass du dadurch bis zu einem gewissen Grad anhänglich wirkst. Es kommt aber immer auf die Person drauf an. Du kannst es gerne machen, ich würde aber darauf achten, dass es auch Tage gibt, wo man sich keine Gute Nacht schreibt. Es ist auch kein MUSS und es bedeutet auch nicht, dass man dadurch seine Liebe beweist :D.. Zwischendurch einfach das ein oder andere mal kein „Gute Nacht“. Bleibt beide etwas locker ;).. Wünsche euch viel Glück

Gut wäre es sich wegen dowas keine Gedanken zu machen.