Mädchen ist ganz anders wenn sie mit ihre Freundin ist sie ist zickig und wenn sie mit mir alleine ist lacht sie viel und redet viel warum ist das so?

3 Antworten

 wenn sie mit ihre Freundin ist sie ist zickig...

Womöglich hat sie Angst, dass Du mehr Gefallen an ihrer Freundin findest, als an Ihr? (Sie ist zickig - stutenbissig - als Mädel/Frau anderen - als Konkurrentinnen angesehenen - Mädels/Frauen gegenüber aggressiv, streitbar)

wenn sie mit mir alleine ist lacht sie viel und redet viel

Weil Ihr da keine in die Quere kommen kann - Du Dich nicht in eine Andere vergucken kannst!

Alles Gute für Dich!

Entweder sie schämt sich für dich oder das sie dich mag oder hat eine Persönlichkeitsstörung.

Omg dubarme:( Kenn das nur zi gut, sowas sind die typischen fake-Friends..

Sprich sie dran an. Aber hey, du hast dir was besseres verdient❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung