Mädchen in die Augen schauen?

3 Antworten

Also wenn ein Mädchen dich mag dan wird sie meistens auch nervös und schaut weg & dan meist auch wieder gleich zu dir hin. Tricks dich selbst aus und halte den Kontakt, weil du ja sehen willst ob sie wegschaut und wieder hinschaut zu dir, oder nicht;)

Borkhuu1
Fragesteller

also soll ich sie anschauen und wenn sie mich anschaut einfach knallhart den augenkontakt halten?

Franzixa  29.09.2016, 20:22
@Borkhuu1

Ja aber am besten ihr auch zulächeln, das mögen wir Mädchen

Viel Glück dabei!!

Du könntest doch die geile Idee haben, eine Klassen-WhatsApp-Gruppe zu erstellen, wenn alle dafür sind ist das doch perfekt! Falls ihr schon eine habt dann frag einen guten Freund ob er die Nummer des Mädchens hat oder so. Wenn du sie hast dann schreib einfach was mit ihr. In der Schule grüßt du sie dann regelmäßig am Morgen.

Der Rest ergibt sich dann von selbst ;)

Ich hoffe ich konnte helfen, UnicornIsAsking

Borkhuu1
Fragesteller

wir haben schon eine wa gruppe und sie ist noch nicht drinnen

UnicornIsAsking  27.09.2016, 19:32
@Borkhuu1

Beschaff dir ihre Nummer und frag den Admin ob er sie auch hineintuen könnte, weil sie neu in der Klasse ist ;)

Borkhuu1
Fragesteller

weiß nicht😓 hab dann immer das gefühl dass die anderen denken dass ich unbedingt ihre nummer haben wolle

Mir wurde mal gesagt schau ihnen nicht in die Augen sondern zwischen die Augen bzw Augenbrauen. Weiß nicht wieso aber es fällt einem wirklich leichter