Mädchen in der Bahn ansprechen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal Augenkontakt aufnehmen. Immer wieder hinschauen, lächeln, mal mit dem Auge zwinkern.

Wenn sie das merkt, dass du öfter schaust...wird sie schmunzeln, rot werden, kichern oder abgenervt die Augen verdrehen und sich abwenden.

Je nachdem, wie sie selber so drauf ist.

Probiere es einfach mal aus.

Das Wetter geht immer....Sehr kalt heute was? * Na endlich scheint mal wieder die Sonne* Hoffentlich kommt bald der Frühling....

Bist du auch noch so müde? Immer dieses frühe aufstehen...hoffentlich ist bald Wochenende ! Hast du da schon was vor ?

Du schaffst das schon 😃

DeernVomDienst  08.02.2024, 07:46

Vielen Dank für deine Bewertung.

Hey, grundsätzlich ist es wichtig, respektvoll zu sein. Du könntest mit einem lockeren Gesprächseinstieg beginnen, z.B. über die Bahn oder eine lustige Situation. Sei authentisch und zeig Interesse an ihrem Tag. Wenn's gut läuft, kannst du sie nach ihrer Nummer fragen, vielleicht für 'nen Kaffee außerhalb der Bahn. Aber immer auf Signale achten und wenn sie nicht interessiert wirkt, respektiere das. Viel Erfolg!

Hi, einfach offen damit umgehen und sich mal trauen anzusprechen. Es kommt auf keinen Fall komisch rüber wenn du einfach mal hingehst und ein Kompliment gibst. Dann siehst du ja wie die Frau reagiert. Wenn sie dir ein Lächeln gibt dann kannst du nach Instagram oder nach der Nummer Fragen.

SnursteKing042
Fragesteller

Alles klar, habe das halt noch nie gemacht, aber kann ja nicht schaden.

Hast du da irgendwie einen guten „Eröffner“ oder einfach sowas wie: „Hi, bist mir aufgefallen, kann ich dir meine Nummer geben?“ oder „Hi, bist du öfters hier?“

Yuri7  31.01.2024, 21:02
@SnursteKing042

Nein, sag auf keinem Fall das mit "Hi, bist du öfters hier?" Klar ist sie öfter das sie fährt ja mit der Bahn.. xD Sag sowas wie "Hei, du bist mir aufgefallen, siehst echt gut aus" Frag nicht direkt nach der Nummer. Bisschen Smalltalk und danach die Nummer.

SnursteKing042
Fragesteller
@Yuri7

Das ist ja das Problem, soweit ist ja alles in Ordnung, aber ich wundere mich, was ich danach sagen soll…

Vielleicht sowas wie: „Wo geht’s hin?“, weil nur mit dem Satz, den du vorgeschlagen hast, kann ich ja kein Gespräch starten 🙈

Yuri7  31.01.2024, 21:17
@SnursteKing042

Du musst nicht direkt mit ihr die ganze Zeit reden. Gib ihr ein Kompliment aber übertreibs nicht damit. Frag sie was für Pläne sie hat fürs Wochenende. Ob sie Lust hat mal was trinken zu gehen und so... Denk nicht zu kompliziert, sie ist auch nur ein Mensch xD