Mädchen im Urlaub abschleppen?

2 Antworten

Es ist normal in deinem Alter an Sex und Selbstbefriedigung zu denken, du bist ja auch in der Pubertät. Doch du sollstest nicht versuchen Pflichtartig Sex mit einem "geilen" Mädchen zu haben. Sowieso denke ich, dass kein 14jähriges Mädchen Sex haben möchte...

Die Frage ist halt auch wo du Urlaub machst? Kennst du die Sprache und Kultur, bist du alleine im Urlaub. Hast du ein Hotelzimmer oder sowas für dich alleine?

Aber naja, bevor du sowas machst, werd ein bisschen älter, reifer und wedel dir solange an der Palme bis die "Palme" etwas größer ist um überhaupt "eingeführt" zu werden... ;)

Schöne Grüße :)

Du bist erst 14... Es ist unwahrscheinlich, dass ein Mädchen sich auf einen unreifen Jungen einlässt.