Mädchen ignoriert mich plötzlich. Wieso verhält sie sich so?

2 Antworten

Vermutlich will sie nichts mehr mit dir unternehmen (vll merkte sie das du mehr von ihr möchtest, will dies aber nicht), bringt es aber nicht zustande bzw übers Herz es dir persönlich zu sagen/schreiben, sondern hofft du merkst es von selbst, indem sie dir immer wieder absagt.

Lass die Finger von ihr... Jeder! kann sich mal ein paar Stunden Zeit nehmen, wenn ihm was wichtig ist. Sie traut sich wohl nicht dir zu sagen, dass sie eigentlich nicht will.

Ich finds richtig mies, wie sie dich behandelt :(