Mädchen ignorieren bzw nicht so oft beachten?

7 Antworten

Auch wenn ich keine Frau bin so erlaube ich mir hier meinen Senf abzugeben. Das Problem der Beziehungen zwischen Mädchen und Jungen ist nicht gleichzusetzen mit der Verhandlungsstrategie auf einem orientaslischen Basar, damit meine ich diverse Versuche den Händler über die wahren Kaufabsichten zu täuschen. Einerlei ob nun Junge oder Mädchen, wer an dem jeweils anderen Interesse hat, der sollte das auch offen bekunden und sich nicht in fruchtlosen und sinnlosen taktischen Geplänkel üben, welche letztendlich nur unnützer Kinderkram sind.

Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass Mann nicht zuviel Interesse zeigen sollte, da Sie sonst denkt leichtes Spiel mit ihm zu haben. Es gibt nämlich auch Frauen, die sind so selbstverliebt, dass sie die Kerle nur brauchen, um ihre Eitelkeit zu befriedigen. Das ist wie beim Angeln. Ab und zu als Mann mal Leine geben und nach einer Weile wieder Leine ranziehen. Wenn Du leicht zu haben bist, kann Dich nämlich jede haben. Frau will aber den Besonderen und nicht den, den jede hat. Probiers mal aus.

nicht so.. kommt darauf an ob sie dich haben will, wenn ja dann ist zu viel ignorieren auch nicht das beste, weil sie dann dich vergessen will

Warum stehen Frauen auf Ar***löcher und die Lieben interessieren sie nicht?

Diejenigen Typen, die einen verarschen, ignorieren usw. sind für uns Frauen bekannterweise ja viel interessanter und anziehender als die meisten Männer die es ernst mit einem meinen, lieb und interessiert sind. Klar gibt es Ausnahmen, aber meistens ist es doch leider so. Und das ist oft sogar unabhängig vom Aussehen. Wenn mir ein gut aussehender Mann viel Interesse gegenüber bringt finde ich ihn fast immer langweiliger als einen der mich ignoriert bzw nur wenig Aufmerksamkeit schenkt. Ein Grund ist bestimmt, dass man immer mehr auf das steht, dem man sich nicht sicher sein kann, weil es spannender ist usw. Aber warum stehen wir Frauen oft auf Ar***löcher ohne vorher zu wissen dass sie welche sind? Ich will hier auf keinen Fall etwas pauschalisieren, aber sehr häufig ist es nunmal so..

...zur Frage

Wie oft werdet ihr (Mädchen, Frauen) angesprochen?

zB. in der Stadt, in der Bahn, Schule etc.

Damit ist gemeint, wie oft euch Jungs/Männer ansprechen, um zB. eure Nummer zu bekommen etc.

...zur Frage

Wie reden Jungs über Mädchen?

Hallo

ich frag mich häufig wie Jungs oder Männer über Mädchen/Frauen reden, ich meine wir mädls unterhalten uns ja untereinander über jungs. Wir sagen der ist aber süß und tratschen halt viel mehr. Und wir teilen unsere Erfahrungen ohne irgendwie anzugeben. Wie reden jetzt jungs über mädchen, gehts nur um sex und cool sein oder unterhaltet ihr euch mit euren kumpels auch über gefühle usw??

...zur Frage

Schwarm guckt mich nicht mehr so oft an wie früher?

Früher hatte er im Bus mmer hinter geguckt, nur jetzt hat er aufgehört.

Wir haben angefangen zu reden. Bei anderen Mädchen ist er lebensfröhlich und bei mir total ruhig, auch wenn wir viel miteinandern reden. Weshalb?

Soll ich die Hoffnung aufgeben, oder weiter mit ihm reden?

...zur Frage

Stimmt es, dass Frauen eher auf Männer stehen, die sie ignorieren?

...zur Frage

Früher musste ich nicht so oft an Sex denken. Aber seitdem ich versuche, den Islam zu verstehen schon. Ist der Islam eine sexualisierte Religion?

früher dachte ich nicht soooo häufig an Sex....außer mein Körper hat es mir aufgezwungen.

Seitdem ich mich mit dem Islam beschäftige... steht "Sex" irgenwie im Vordergrund....

"Denke bitte nicht an einen Elefanten mit einem rosa-Schleifchen um die Ohren"

SO kommt es mir vor...

Vermeide es an das zu denken, was ich dir jetzt ausführlich schildere....

Ist DAS zielführend ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?