Mädchen hat nacktbilder gepostet die Anzeige gegen sie wurde eingestellt?

2 Antworten

Wenn du möchtest das die Anzeige erfolgreich ist, brauchst du Beweise.

Einfach zu sagen "sie erzählt lügen über mich", wird nicht reichen.

Gruß DayX19

Babygirllll123
Fragesteller

Ich hab Beweise , hatte Screenshots, screens von ihren Beiträgen usw die Anzeige wurde trotzdem eingestellt..

Babygirllll123
Fragesteller
@David

Screenshots von ihren Drohungen, von Chats wo sie schlecht über mich redet und lügen erzählt so sie erzählt sie hat vor mich zu schlagen mit mehreren Leuten.. und zu guter letzt Screen davon das sie noch gepostet hat ! Also meine Videos

David  24.07.2021, 17:34
@Babygirllll123

welche Videos ?

Du kannst sie wegen üblere Nachrede und Bedrohung anzeigen, mit den Screens wird das auch mit Sicherheit verfolgt.

David  24.07.2021, 20:25
@Babygirllll123

wenn die von dir sind und sie sie veröffentlicht hat kannst du sie dafür ebenfalls anzeigen.

Babygirllll123
Fragesteller
@David

Hab ich ja gemacht die Polizei macht nichts dagegen !

Babygirllll123
Fragesteller
@David

Die Anzeige wurde eingestellt trotz Beweise und das Mädchen macht weiter

David  25.07.2021, 14:01
@Babygirllll123

So einfach wird die nicht eingestellt, da wird erstmal ermittelt.

Screenshot von den Sachen machen so hast du auch was in der Hand, anschließend kannst du damit zur Polizei gehen